D dadatti Newbie Registriert 15. Juni 2010 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 29. Februar 2016 #1 hallo an alle! ich wühle mich jetzt schon seit einiger zeit durch die foren und hab noch keine zufriedenstellende antwort auf meine frage gefunden: kann auf dem tomtom start 60 überhaupt eine "kopierte" karte installiert werden? das gerät scheint ja im Explorer nicht mal auf? vielen dank für eure hilfe! lg
hallo an alle! ich wühle mich jetzt schon seit einiger zeit durch die foren und hab noch keine zufriedenstellende antwort auf meine frage gefunden: kann auf dem tomtom start 60 überhaupt eine "kopierte" karte installiert werden? das gerät scheint ja im Explorer nicht mal auf? vielen dank für eure hilfe! lg
A Alfred_ML Registriert 20. August 2009 Beiträge 6.708 Reaktionspunkte 14.748 Punkte 373 Ort Sa-Anhalt 29. Februar 2016 #2 AW: tomtom start 60 kartenupdate Nein, entweder kostenloses Lifetime-Kartenupdate (Geräteabhängig) oder kaufen bei TomTom. Infos dazu im betreffenden Bereich: Link ist nicht mehr aktiv. MfG Alfred
AW: tomtom start 60 kartenupdate Nein, entweder kostenloses Lifetime-Kartenupdate (Geräteabhängig) oder kaufen bei TomTom. Infos dazu im betreffenden Bereich: Link ist nicht mehr aktiv. MfG Alfred
OP OP D dadatti Newbie Registriert 15. Juni 2010 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 29. Februar 2016 #3 AW: tomtom start 60 kartenupdate danke für die schnelle antwort, hab mir schon so was in die Richtung gedacht...
AW: tomtom start 60 kartenupdate danke für die schnelle antwort, hab mir schon so was in die Richtung gedacht...