Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TomTom Start 20

sommerkorn

Spezialist
Registriert
23. August 2009
Beiträge
598
Lösungen
1
Reaktionspunkte
146
Punkte
113
Ort
Daheim
Hallo Freunde ,
habe von meiner Mutter ein altes TomTom Start 20
bekommen weil sie sonst weggeworfen hätte .......
Jetzt meine Frage wie bekomme ich da eine neue Karte drauf ohne das ich sie kaufen muss :)
lohnt sich ja nicht bei dem alten Ding eine Karte zu kaufen die ist ja teurer wie ein neus Navi von TomTom !
Hat jemand eine Idee und vielleicht eine Anleitung die auch ein nicht Techniker versteht ....das wäre toll
Ich wünsche euch einen schönen Abend
LG Sommerkörnchen
 
Moin Moin,

leider eines der Modelle wo nichts mehr außer Karten kaufen geht.
Nutze die App, oder ein altes Go Modell
 
Guten Morgen ich bin auf der Arbeit deshalb kann ich nur kurz antworten. Vielen Dank für deine Info auf dem Handy habe ich die App Vater halt nur gedacht dass ich mit dem alten navi auch noch was anfangen kann nur mit den alten Karten ist es ja völlig unbrauchbar. Kaufen ist leider viel zu teuer da kann man sich ja gleich ein neues Navi kaufen mit lebenslangem Kartenupdate. Weitere Strecken und Fremdfahrzeuge nehme ich mein Handy. Vielen Dank für deine Zeit mit freundlichen Grüßen sommerkorn
 
Ich verstehe nur eines nicht: Wie schafft man es nach so vielen Jahren Mitgliedschaft und über 400 Beiträgen immer noch, entsprechende Fragen ausgerechnet in dem Foren-Bereich zu stellen, wo es ausdrücklich nicht um diese Geräte geht? Nicht einmal 2 Minuten für die Suche, in denen sich mit ziemlicher Sicherheit dann sogar die Antwort auf die Frage hätte finden lassen?

MfG Alfred
 
Hallo Alfred , ja da hast du natürlich recht ich dachte ich wäre ja richtig.... vielen Dank für deine Infos und ein schönes Wochenende mit freundlichen Grüßen sommerkorn
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach da fällt mir noch was ein da kannst du mir sicher bei helfen wie bekomme ich denn unter meinem Usernamen diesen Status Hacker weg...... haben irgendwo eine Funktion gefunden wo ich das deaktivieren kann oder löschen kann. Danke für deine Zeit mit freundlichen Grüßen sommerkorn
 
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Gegen den Status "Hacker" kann nur der Forenbetreiber bzw. von ihm Legitimierte etwas unternehmen. Oder du durch fleißiges posten. Geht von alleine wieder weg wie ein lästiger Schnupfen ;).

MfG Alfred
 
Zurück
Oben