Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TomTom PRO 7150 Keine Verbindung zum PC

motte990

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Oktober 2016
Beiträge
49
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Guten Tag

Ich habe von einem bekannten ein navi bekommen mit dem Fehler das es von Windows 7 Nicht erkannt wird.

Das navi geht Ganz normal an und man kann damit Arbeiten aber Über USB wird es nicht am PC erkannt.

Das navi ist ein TomTom Pro 7150
Anwendung 12.101.1102232.101
Karte Europe_Truck Version 910.4968

Also info es gibt keinen Karten Slot.

Vllt hat jemand ein tipp was ic machen .
 
Da kann du nur mit MyDrive Connect arbeiten. Da sollte es erkannt werden.Ansonsten sind die Zugriffsmöglichkeiten ab 10.. Navcore beschränkt. Mal bei TomTom/Bedienungsanleitung, zwecks Vorgehensweise nachschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben