N NBRÖCKEL Newbie Registriert 18. März 2011 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 18. März 2011 #1 Hallo zusammen.... Ich habe ein TOMTOM one ( Gerät KEINE Geräte ID posten ) mit der version 8.010 (9369/080529) BS: 190943 GPS v1.21 Boot 5.5011 Und möchte da gerne alles neu drauf haben, wer kann mir weiter helfen? Im vorraus schon mal danke:good: MFG: NBRÖCKEL Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 19. März 2011
Hallo zusammen.... Ich habe ein TOMTOM one ( Gerät KEINE Geräte ID posten ) mit der version 8.010 (9369/080529) BS: 190943 GPS v1.21 Boot 5.5011 Und möchte da gerne alles neu drauf haben, wer kann mir weiter helfen? Im vorraus schon mal danke:good: MFG: NBRÖCKEL
Tina Redlight DEB König Registriert 21. Mai 2009 Beiträge 5.318 Reaktionspunkte 4.813 Punkte 373 18. März 2011 #2 AW: Tomtom one Hi NBRÖCKEL schrieb: Und möchte da gerne alles neu drauf haben, wer kann mir weiter helfen? Zum Vergrößern anklicken.... Die verklinkten Anleitungen.... Als erstes, mache mal Deine eindeutige Device ID raus (Gerät AAAAA BBBBB) Anleitung Link Removed KArte mit Liste Kurzanleitung, der REst in den Links 1. BACKUP machen (mit dem Totalcommander, Wind. Explorer) 2. Gerät formatieren 3. Mit der TomTom Home Soft das Gerät updaten lasen (mehrmals) 4. aktuelle Karte drauf kopieren (aktuell =865.xx) 5. Gerät starten 6. NC patchen 7. Karte freischalten 8. freuen
AW: Tomtom one Hi NBRÖCKEL schrieb: Und möchte da gerne alles neu drauf haben, wer kann mir weiter helfen? Zum Vergrößern anklicken.... Die verklinkten Anleitungen.... Als erstes, mache mal Deine eindeutige Device ID raus (Gerät AAAAA BBBBB) Anleitung Link Removed KArte mit Liste Kurzanleitung, der REst in den Links 1. BACKUP machen (mit dem Totalcommander, Wind. Explorer) 2. Gerät formatieren 3. Mit der TomTom Home Soft das Gerät updaten lasen (mehrmals) 4. aktuelle Karte drauf kopieren (aktuell =865.xx) 5. Gerät starten 6. NC patchen 7. Karte freischalten 8. freuen
Sebastian79r Boardveteran Registriert 14. August 2009 Beiträge 5.444 Reaktionspunkte 38.541 Punkte 373 Ort Polen 18. März 2011 #3 AW: Tomtom one Kein problem: Hier hast noch ein paar tipps: Anleitung: Link Removed Installationsanleitung für Newbies und Fortgeschrittene - TomTom Linkliste Karten: 865.XXXX sebastian79 Ziel 2 Die mit ALG sind mit spuhrasistenten Navcore 8.xxx: (empfehle 8.562) Soft 8 Navcore 9.xxx: (empfehle 9.101) Soft 9 Zur 8er und 9er gibt es instalations anleitung unten. Kegens: FastActive-Neue Karten/Blitzer/Meta/TTHome Patcher Instrukzion drinn Aktuelen Blitzer: (Aktualiziert auf 16.03.2011) Alles zu den Fotoapparaten Und mach alles in der reienfolge die Tina sagt, aber ich denke wenn du alles willst was die neuen Navis drauf haben dann instaliere die NC die ich erwent habe.
AW: Tomtom one Kein problem: Hier hast noch ein paar tipps: Anleitung: Link Removed Installationsanleitung für Newbies und Fortgeschrittene - TomTom Linkliste Karten: 865.XXXX sebastian79 Ziel 2 Die mit ALG sind mit spuhrasistenten Navcore 8.xxx: (empfehle 8.562) Soft 8 Navcore 9.xxx: (empfehle 9.101) Soft 9 Zur 8er und 9er gibt es instalations anleitung unten. Kegens: FastActive-Neue Karten/Blitzer/Meta/TTHome Patcher Instrukzion drinn Aktuelen Blitzer: (Aktualiziert auf 16.03.2011) Alles zu den Fotoapparaten Und mach alles in der reienfolge die Tina sagt, aber ich denke wenn du alles willst was die neuen Navis drauf haben dann instaliere die NC die ich erwent habe.
OP OP N NBRÖCKEL Newbie Registriert 18. März 2011 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 18. März 2011 #4 AW: Tomtom one Super.... Danke euch für die schnellen andworten. Dann werde ich mal mein Glück versuchen ;-) Mache das zum ersten mal
AW: Tomtom one Super.... Danke euch für die schnellen andworten. Dann werde ich mal mein Glück versuchen ;-) Mache das zum ersten mal