Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Angebot Software TomTom Navigation_v1.8.17.[1] [MOD]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war keine Entgleisung sondern eine Feststellung! Ne einfache Antwort hätte es ja auch getan. Zumal in dem thread nichts steht.
 
Dann hättest du deinen Beitrag aber auch anders formulieren können. Hier im Board wollen alle nur helfen und es soll ein "gemeinsames Miteinander" sein. Wenn bei einem Tipp "das Gesuchte" mal nicht dabei ist, hat das noch lange nichts damit zu tun, dass wir "Klugscheißer" sind!
 
Tempolimit wird angezeigt. Du hast sicher den Darkmodus am handy an. Dann wird das falsch angezeigt
 
also mal ein grosses Lob an den Modder echt geil was der Mod kann dank der System tts Stimmen liest das Ding sogar Verkehrsmeldungen vor,..

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
also mal ein grosses Lob an den Modder echt geil was der Mod kann dank der System tts Stimmen liest das Ding sogar Verkehrsmeldungen vor,..

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
sorry.... ich bin mir da nicht sicher, ob es sich um einen mod im herkömmlichen sinne handelt. ich gehe eher davon aus, dass es die entwickler app ist, die erst bei herausgabe oder auch erscheinung "gecleant" wird.

Das war keine Entgleisung sondern eine Feststellung! Ne einfache Antwort hätte es ja auch getan. Zumal in dem thread nichts steht.
da hast du völlig recht!!!
 
hallo guten abend zusammen, habe bereits eine version 1.18.1 /1.18 . muss ichalles deinstallieren oder kann ich diese einfach drüber bügeln?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…