Hier herrscht ein freundlicher und respektvoller Umgangston. Bitte achte in Zukunft darauf. Derartige Entgleisungen sind hier im Board nicht erwünscht!
Dann hättest du deinen Beitrag aber auch anders formulieren können. Hier im Board wollen alle nur helfen und es soll ein "gemeinsames Miteinander" sein. Wenn bei einem Tipp "das Gesuchte" mal nicht dabei ist, hat das noch lange nichts damit zu tun, dass wir "Klugscheißer" sind!
sorry.... ich bin mir da nicht sicher, ob es sich um einen mod im herkömmlichen sinne handelt. ich gehe eher davon aus, dass es die entwickler app ist, die erst bei herausgabe oder auch erscheinung "gecleant" wird.
Wenn du irgendwas sinnvolles zu diesem Forum beitragen willst , dann kannst du das gerne tun .
Und der Herr Winterscheidt hätte auch mal erwähnen können das es bei ihm am Darkmode gelegen hat .
Du kannst die GO v1.18.1 auch behalten und NDS v1.8.17.1 zusätzlich installieren, da es zwei unterschiedliche Packages sind. Ein drüberbügeln ist in diesem Fall also gar nicht möglich.