Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Maps & Support TomTom Navigation v1.06

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Titanic52

Power Elite User
Supporter
Registriert
20. Juli 2011
Beiträge
2.064
Reaktionspunkte
93.964
Punkte
373
Ort
EU
TomTom Navigation Europe v1.06 (Android)17-10-2018
TomTom Navigation v1.0.6_APK

TomTom Navigation Europe v1.06 (Android)17-10-2018


ZhS8wujnvFl3eNbDIWYnErqbupRSzHIE-7lMb_WgSF0UQDpIPuTq4Pqz4EgTQ22IKw=s180


info:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Download:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
TomTom Navigation v1.0.6_T52.apk


TomTom Navigation v1.0.6_APK+Android obb

TomTom Navigation Europe v1.06 (Android)17-10-2018

ZhS8wujnvFl3eNbDIWYnErqbupRSzHIE-7lMb_WgSF0UQDpIPuTq4Pqz4EgTQ22IKw=s180

Wer Keine für TomTom Android obb Ordner haben, sollte, hier ist apk+obb Ordner rar.
info;
Installation:

- Entpacken sie die geladenen Dateien Files -
- Kopieren sie den Ordner com.tomtom.gplay.navapp.nds auf den Gerätespeicher nach Android/obb <<<-
- Kopieren sie das Apk-APP-Datei-File auf dein Gerät, installieren sie und starten sie es und laden sie die benötigten Karten, Maps. mit WLAN
- Und Kann über bestehende Version TomTom v1.02 installiert werden.

Titanic52 Getestet mit 3 Handy kein Problem funktioniert 1A:) und alle Voice Android TTS Funktioniert auch!

info:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Download: uplauded.net
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
TT_NDS_v1.0.6_Titanic52.zip
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TomTom Navigation v1.0.6 inkl. obb Datei

2ls9xkz.png


Es unterstützt NDS-Karten (schließlich mit echten inkrementellen Updates?), Und die Möglichkeit zum Download nach Land, nicht nach Region
Bessere Karten- und Verkehrsvisualisierung (meine eigene Meinung)
Es bietet einige nette neue Funktionen, die im ursprünglichen Go Mobile fehlen - TomTom Labs mit der Möglichkeit, Ihre eigene TTS-Engine und Stimmen aus dem System zu verwenden, das Symbol der Route auf dem Hauptbildschirm (endlich)



Installation:
- Entpacken sie die geladenen Dateien Files -
- Kopieren sie den Ordner com.tomtom.gplay.navapp.nds auf den Gerätespeicher nach Android/obb <<<-
- Kopieren sie das Apk-APP-Datei-File auf dein Gerät, installieren sie und starten sie es und laden sie die benötigten Karten, Maps. mit WLAN
- Und Kann über bestehende Version TomTom v1.02 installiert werden.



Plattform: Android
Sprache: Deutsch
Hoster: share-online
Format: Rar/Apk
Größe: 94 MB


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
TomTom Navigation v1.0.6
c9elr.png

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Beschreibung:
beschreibung74ulf.jpg

Offline-Karten, Online-Erfahrung. Daten speichern, sicherer fahren.

IN VERBINDUNG BLEIBEN
SDL-Verbindung: Schließen Sie Ihr Telefon und Ihr Auto an, um die App von Ihrem Bildschirm aus anzuzeigen und zu steuern.
TomTom Traffic: Erhalten Sie intelligente Routen, die Verkehr in Echtzeit vermeiden. *
Radarkameras: Erweiterte Warnungen informieren Sie über kommende Radarkameras. *
Online-Suche: Suchen Sie mit unserer aktuellen Datenbank nach einem beliebigen Zielort. *
ETA teilen: Teilen Sie anderen Ihre Ankunftszeit und Ihren Aufenthaltsort mit einem beliebigen Nachrichtenkanal mit.

SPEICHERE DEINE DATEN
Offline-Weltkarten: Laden Sie Offline-Karten der Welt herunter und speichern Sie Ihre mobilen Daten. **
Wöchentliche Updates: Erhalten Sie die neuesten Kartenänderungen für Straßensperrungen, Straßenrichtung und Geschwindigkeit **
Werbefrei: Genießen Sie eine werbefreie Erfahrung, die Ihre Daten nicht verschwendet.

GENIESSEN SIE IHREN ANTRIEB
Points of Interest: Finden Sie, wo Sie essen, Gas und Bargeld kaufen können, alles offline verfügbar unterwegs oder am Zielort.
Alternative Routen: Siehe alternative Routen zu Ihrem Ziel.
Moving Lane Guidance: Fahren Sie leicht mit Exits und Junctions, und Sie wissen genau, in welcher Spur Sie sich befinden müssen.
Zu Kontakten und Fotos fahren: Planen Sie einfach eine Route mithilfe von Kontakten und Fotos mit Geotags, die in Ihrem Telefon gespeichert sind.

Karten
Jahrelange Kartenerfahrung und Leidenschaft kommen in regelmäßig aktualisierten Offline-Karten für mehr als 150 Länder zusammen, um Ihnen ein nahtloses Navigationserlebnis zu bieten.
Install Hilfe/Help:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Größe: 93,7 MB
Format: APK / OBB

Hoster: uploaded /share-online/ douploads (Downloadanleitung)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Download:
download-button-2ecug4.gif



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




otjtm2lj21s6d.gif
 
Gibt es für dieses App eine Liste mit funktionierenden Geräten ?
Im App-Store wird mein Note 4 ... Andriod 6 nicht unterstützt.
Installiere ich hier die App, kommt nach der Installation und EInrichtung: Ein Fehler ist aufgetreten und die App hängt fest.
 
Nur die App gestartet, es wird installiert und läßt sich dann starten. Bei der Abfrage nach, ob man sich an der Unterstüzung des Programms
beteidigen möchte kommt sofort dann der Fehler und das Programm hängt. Beim nächsten Neustart hängt es sofort mit Fehler fest.
Im Ordner Android(obb liegt nichts Sichtbares, der zu kopierende Ordner ist aber da, bei einer erneuten Kopierversuch des Ordners kommt
die Meldung, bereits vorhanden, ersetzen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Läuft nicht. Es lag zwar der Ordner eine Ebene zu hoch, wurde jetzt richtig abgelegt. Installation läuft durch.
Es geht einen Schritt weiter, an der Abfrage zum Marektingkontakt vorbei, die App versucht eine Onlineverbindung
um Daten abzurufen, das Auto dreht sich im Kreis, etwa 1 Minute, der Downloadstatusbalken verändert sich in der Zeit aber nicht.
"Es ist ein Fehler aufgetreten" und die App hängt wieder. Mit der 1.0 und der 1.6 probiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
Am besten mal die SW richtig und komplett vom Gerät löschen.Wenn irgendwo Reste hängengeblieben sind gibt das eventuell Probleme.
Ich habe die neuere Version nie "drübergebügelt"immer erst alles gelöscht.
Bei mir und auch bei vielen anderen hat es doch ach geklappt.
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh!
IMG Removed


(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die "Lösung" nun gefunden, warum es nicht weiter lief.
Obwohl eine WiFi-Datenverbindung bestanden hat über die man mit anderen Programmen Zugriff auf das Internet hatte,
war die APP nicht in der Lage dies zu nutzen. Sie versuchte es, brach nach etwa 1 Minute ab, hing sich aber nicht auf, wie ich dachte,
sondern machte dann etwa 15 Minuten eine Pause und startet erneut den Versuch Daten zu laden, diesmal ein halbe Ewigkeit lang.
Endete aber wieder im "Fehler aufgetreten ..."
Erst als ich die Datenverbindung über 4G aktiviert habe, startete die App den Download einer weiteren App oder eines Update-Prozesses.
Es kam von der App aber gleich am Anfang die "Warnung, man solle WiFi aktivieren, weil durch hohes Datenvolumen blabla ... was ja nicht funktionierte ...
Ignoriert und jetzt lief die App auch weiter. Erst danach wollte die App die Karteninstallation starten. Wieder die "Warnung" WiFi aktivieren ...
Diesmal habe ich WiFi eingeschaltet und die App hat jetzt die Karte über WiFi bezogen, endete aber nach .. Ihre Karte wird herunter geladen
beim Herunterladen mit ... Verbindung zum Server Fehlgeschlagen, obwohl schon über 75% geladen waren. Wieder 4G aktiviert, Karte erneut geladen,
jetzt lief es durch ... Benutze sonst zu Hause nur WiFi und hatte noch nie ein Problem mit Onlineverbindungen .

App läuft jetzt und wird getestet :nerd-emoji:
 
Hallo!
Vielleicht liegt es an Deinem Wlan-irgendwie nicht schnell genug.Hast Du es mal getestet?
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh!
IMG Removed


(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Ich habe, wie geschrieben, noch nie ein Problem gehabt. Auch nicht mit der Geschwindigkeit.
Zumal, das Wlan schneller sein dürfte als die 4G Verbindung. Die Karte selbst war jetzt nur ein paar 100MB.
Das Update, wo es nicht weiter lief, war Yannik, also das Stimmenpaket, was es wohl laden wollte.
Es scheint, aus welchem Grund auch immer, dass eine "Telefon-Datenverbindung" benötigt wird.

Gehe ich über den Google App-Store, so wird mir mein Note4 als nicht unterstütztes Gerät angezeigt.
Suche ich über google. finden sich mehrere Einträge zum Problemen mit Note 4 und Tomtom Navigation, dass es nicht laufen soll.

Jetzt startet es durch und ist auch nutzbar ohne WLAN und 4G, fehlt nur noch die erst Fahrt damit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben