AW: TomTom International BV v1.3.2 + Maps (930.5563)
Vielleicht könnte dir auch jemand die Karten daheim vorbei bringen.:wacko1:
Erstens sind Hosteranfragen unerwünscht und zweitens ist es schon derb dreist, zu erwarten, dass jemand mal eben so 3GB hochlädt, damit du ja nicht zuviel Zeit mit Warten verbringen musst.:emoticon-0179-headb
Sei froh, dass es User gibt, die hier alles fein säuberlich und zeitaufwändig hochladen, damit sich Leute wie du kostenlos bedienen können. Mal abgesehen davon, dass bei fast allen Hostern der kostenlose DL gebremst wird.
Sorry, aber wenn ich sowas lese, dann...:ireful2::banned:
Hallo
Stimme Link Removed zu, selten so was unverschamtes gelesen.... Hast ehrliech nachgedacht bevor du das geschrieben hast !?
Edit
@lacha82, dein Beitrag mit den gleichen Inhalt wurde schon geloscht. So was ist gegen die Boardregeln, und uberhaupt NICHT erwunscht. Die Uploader stellen seine Angebote dort wo ihn past. Daran gibt es nicht zum Meckern. Schreibst so was erneut wirst Offiziel verwarnt.
Die Angebote der Anbieter sind so hinzunehmen wie sie sind! Anfragen nach anderen Hostern und Postings wie ....."der Link ist tot, bitte neu uppen"..... sind von der Boardführung nicht erwünscht. Boardregel bitte lesen, verstehen und beachten!
Hallo,
habe heute von TomTom v1.3 auf v1.3.2 mit den neuen 930.5563 Karten gewechselt. Beim Starten sagt mir TomTom "Problem mit der Karte. You cannot use this map on this device: Europe-910"
Wenn ich den Europe Map Ordner schaue, liegt da eine Europa-910.meta. Denke mal da haut was nicht hin. Hatte eigentlich mit noch keiner Version und Karte irgendwelche Probleme.
Wisst ihr da nen Rat, ob da vielleicht die falsche .meta hochgeladen wurde?
Habe TomTom natürlich vorher deinstalliert und den Ordner gelöscht. Aber ich teste es noch einmal. Nebenbei lade ich die Karten noch von einer anderen Quelle.
Da hette ich noch eine Frage und ein Tip, womogliech liegt es daran...
Erstens, hast die apk gestartet ? Zweitens, ist der Pfad zu der Karte richtig vorgegeben ? Es kann sein das in der alten und neuen Karte die sich unterscheiden..
Also die apk habe ich nach der Installation natürlich nicht gestartet. Ich kann auch Europe auswählen, aber es kommt dann der oben genannte Fehler.
Vorher hatte ich v1.3 mit den 925.5447 Maps. Was meinst du mit Pfad richtig vorgegeben. Bis jetzt hat er die Maps immer allen gefunden.
Habe den Fehler gefunden. Es wird einmal eine TomTom_Europe_v1.3.2_1534341crk.apk als Einzeldownload angeboten und im Map Ordner liegt eine TomTom_Europe_v1.3.2_1534341_Cr@cked_t.apk.
Die .apk, welche als Einzeldownload angeboten wird, funktioniert bei mir nicht. Es funktioniert nur die .apk aus dem Map Ordner.
So, jetzt geht es an die Blitzer. :emoticon-0148-yes:
LG kalle
Edit: Bitte Beiträge zusammenführen. Wieder mal gepennt.
Es wird einmal eine TomTom_Europe_v1.3.2_1534341crk.apk als Einzeldownload angeboten und im Map Ordner liegt eine TomTom_Europe_v1.3.2_1534341_Cr@cked_t.apk.
Bei den Nicht-Android-Karten muss man immer die "..._t.apk" verwenden. Dafuer ist sie vorgesehen. Bei meinem Smartphone (HTC One) muss ich auch bei den Original-Android-Karten die "t"-Variante oder "multi-map" benutzen, weil alle anderen APK's nicht funktionieren.
nachdem ich nun fast 7 wochen im urlaub war und diesen mit einem 7 " tablet und TOMTOM Android fehlerfrei bestritten habe, stellt sich mir bei einreise nach deutschland und umstellung auf mein Galaxy S 3 ( wegen life abo ) folgendes problem. TT läuft und nach einer weile ( so ca. 10 minuten etwa ) kippt die route aus der senkrechten in die waagerechte und friert ein. kommt vorher ein spurbild friert es dort ein. danach muss TT beendet werden und neu gestartet und dann kommt das gleiche spiel. es betrifft eine EUROPE kaufversion und die DACH und die WEUROPA von hier. jeweils das gleiche, so dass ich ja nun fast ans handy denken muss.
hat wer eine lösung parat ?? ich denke mal nicht, aber ich klammere mich eben an diesen strohhalm, denn alleine kann ich es nicht lösen.
Ich melde mich mal als Fachmann fürs Androide.
Diese "Freezes" von Apps haben verschiedene Ursachen.
In der Regel ist der Cache aller Anwendungen voll. Gerade bei Geräten mit originalem Android besteht eine grössere Gefahr dazu.
Da du dein Handy wahrscheinlich nicht gerootet hast, empfehle ich dir den Clean Master aus dem Playstore kostenlos. Verwende dort die Option Mülldateien und warte auf Beendigung der Suche. Am Ende nur noch reinigen wählen und deine Auslagerungen sind frei.
Des weiteren kann auch eine Androidversion Probleme bei einer Appaktualisierung machen, wenn eine höhere Version unterstütz und die ältere vergessen wurde.