AW: TomTom International BV v1.2 + Maps (910.4892) + Voices
Keine Ahnung "Glück gehabt" :emoticon-0105-wink:
Genauso sieht es bei mir mit der TomTom Europe _1.1.1_
Ich weiß nicht warum will er mir kein Screenshot hoch laden.
Schreibt nur ständig die Adresse und dabei bleibt. Wahrscheinlich am besten neu laden.
Die verlorene Zeit ist nicht wert. :emoticon-0107-sweat
Es wäre sehr hilfreich gewesen, wenn Du uns von Anfang an mitgeteilt hättest, daß Du noch mit der Version 1.1.1 arbeitest.
Das von Dir geladene Kartenmaterial ist mit dieser Version nicht kompatibel.
MfG, angola
Frage zu Verkehrsmeldungen:
Die live-Meldungen müssen wohl gekauft werden? Ist da Internetverbindung nötig, Datenmenge?
Wenn man eine route berechnet, wird eine Verzögerungszeit angegeben, die sicher aus Verkehrsmeldungen resultieren.
Was da wo ist, kann nicht angezeigt werden?
hab es nochmal geprüft, auch Navigon braucht dafür das Internet. Der Verbrauch ist aber kaum merkbar.
Die Frage war aber auch, ob der Kauf der Live-Daten unabdingbar ist.
Schließlich wird die verkehrsbedingte Verzögerung ja angegeben.
Also sind die Daten auf dem Handy und können nur nicht konkret angezeigt werden?
AW: TomTom International BV v1.2 + Maps (910.4963) + Voices
Genau, die Daten des Staus nächste Woche auf dem Übergang der A3 auf die A5 sind schon seit Jahren bei TomTom und Co. bekannt und diese werden zum geeigneten Zeitpunkt von Mitarbeitern der Firmen durch absichtliche Fahrmanöver verursacht... -.-
Ernsthaft: Wie kommen die Daten sonst aufs Handy?
Die Verzögerung wird zwar angezeigt, aber es findet keine Routenneuberechnung, etc. statt. Auch kann man sich, ohne Zusatzpaket, nicht anzeigen lassen, was denn nun wo passiert ist.
Bild ist nicht mehr aktiv.
Das Problem hatte ich mit mein3m Galaxy S1 nicht soweit ich mich erinnere.
Mit der 1.1 Version trat das Probl3m auch auf. Dachte es wird mit der 1.2v besser. Link ist nicht mehr aktiv.