Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Angebot Software TomTom GPS Navigation_v1.17.10 (2136) patched by DFoX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erfolgreich auf Stock Oreo 8.1 installiert. Der erste Start nach Laden der Karte hatte allerdings recht lange gebraucht.
Ich weiss nicht ob es wichtig ist für die, die über die alte Version drüber installieren, aber das OBB File heisst jetzt main.1646591.com.tomtom.gplay.navapp.obb, und es hat trotz gleicher Grösse einen anderen Hash.
 
Hi, ja, auch bei mir eine längere Startzeit und es kam nach der Installation: Es fehlen 38 MB Daten. Go muß diese nach laden.
Hat es auch gemacht und hat dann alles problemlos funktioniert.
gruß Don
 
Ich weiss nicht ob es wichtig ist für die, die über die alte Version drüber installieren, aber das OBB File heisst jetzt main.1646591.com.tomtom.gplay.navapp.obb, und es hat trotz gleicher Grösse einen anderen Hash.
Das obb-File wird für die meisten Updates gar nicht benötigt, einfaches Darüberinstallieren über die vorhandene Version ist ausreichend (gleiche Signierung der Apps vorausgesetzt)
 
Ich habe es installiert trotzdem kommt das mit dem 75 kilometer uprade
 
oder auf den upgrade Buttom drücken im Menü. Dann ist der 75km Begrenzung auch weg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…