Ich habe die Original App aus dem Store gepacht die hatte 213 MB die Version zum DL von radekurx hier hat 346MB ! Und beides läuft und man kann ja beides ausprobieren, die eigene Version oder die zum DL vlt findet der eine oder der andere einen Unterschied und informiert uns damit!
Klickt man einmal auf Abos in der App schliesst die App sich und lässt sich nicht mehr starten; auch löschen Aller Dateien / Cache Löschen / Deinstallieren / Gerät Neustarten etc hilft dann alles nix mehr, lässt sich dann nicht mehr starten. Also höchste Vorsicht, niemals in der gepatchten App auf Abos klicken, sonst wars dass offensichtlich.
Kann ich auch nicht bestätigen, hab schon mehrfach dieses Menü geöffnet.
Es erscheint dann ein Fenster mit den LKW Konditionen, ich gehe zurück und alles läuft wie gehabt. LG
Versteh ich nicht, Bei mir zeigt er jetzt beim starten der App nur noch "App wird geladen" und darüber dass übliche Logo und dann nach wenigen Sekunden ist Schluss, schliesst sich einfach. Hab schon alles erdenkliche durchprobiert. Sowohl mit der Pre Multlang von radewrx wie auch wie auch die Geschichte mit dem
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen
aus Post1. Beides lief schon mal auf dem Gerät, aber nach dem Klick keine Chance mehr; kann nur noch die aus dem Store installieren, dann startet sie reibungslos.