Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TomTom Bridge

Hallo, dieses Gerät macht mich wahnsinnig, es ist an ein anderes Profil gebunden, ich habe buchstäblich alles versucht, um es zurückzusetzen und zu aktualisieren, aber kein Glück, bitte helfen Sie mir

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Das habe ich schon probiert, aber ohne Erfolg

Endlich ein paar Fortschritte, ich habe die Karten von dieser Seite heruntergeladen, aber die Version ist 1085xxx, die vorherigen Karten waren 975xxx, aber alles ist besser als nichts

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn Du Lust und Zeit hast, lade Dir mal die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, also die aktuellste Truck-Map für dein Gerät, und versuche das vorgegebene Vorgehen ( entpacken auf die SD, und rein ins Gerät) . Sollte das Gerät dies nicht "fressen", könntest Du noch die Dateien aus deinem Link nehmen, und nur den Ordner "map" und "certificate" (oder dessen Inhalte) aus meinem Link tauschen. Sollte das Gerät auch noch die *.md5 vergleichen, sollten ggf. noch die passenden Dateien und die Package List dateien getauscht werden.

PS: Ich sehe grad, in den Links sind auch immer SystemUpdates enthalten, wenn das nicht zu deinem Gerät passst, ist wohl die Variante -- Tausch von Ordner "map" und "certificate" der sichere Weg (kannst ja die Nummern der Datei "systemupdate*** "vergleichen). Die Map und Freischaltcode ist auf jedenfall für Dein Gerät.

Feedback wäre nett
 
@Schwan
Ich habe buchstäblich alles versucht, um neue Karten 1125xxx zu installieren, aber kein Glück
Es wird immer angezeigt, dass das Gerät auf dem neuesten Stand ist
 
Schade :-( . ist das Gerät eigentlich immer Online? (Wahrscheinich ja, wenn es im Flottenmanagement einer Firma genutzt wird) Evtl. findet ja dann ein Daten Abgleich (mit welchen Daten auch immer, wahrscheinlich --Gerät- Anbieter-Lizenz und deren Dauer) statt. Die von mir verlinkte Karte passt definitiv zu deiner alten Karte, könnte aber sein, das sie nur auf "Lifetime Geräten" aktiviert wird, was bei deinem Gerät dann nicht der Fall zu sein scheint
Edit: Lifetime....Tomtom legt fest, wann das "Lebensende" des Gerätes bzw. der Karten Updates erreicht ist/ aus ihrer Sicht sein sollte (Kapitalismus eben. alles muss mal neu ;-) )
 
Zurück
Oben