Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Blitzer & POIs TomTom-Blitzer_im ov2 & ttpkg-Format & GPS-Quick_Fix für (GPS-Chip_Barracuda)

jungblume2005

Teammitglied
Registriert
8. April 2015
Beiträge
2.438
Lösungen
2
Reaktionspunkte
11.635
Punkte
393
jungblume2005 erstellte einen neuen Download:

Jeweils am Dienstag und Donnerstag kommen die aktuellen Blitzer raus,
je nach Möglichkeit werde ich den Download am Donnerstag aktualisieren.

vom 25.04.2024
für die Geräte der Generation NAV 2-3-4
inclusive QuickGPSFix: NAV3 - GPS_Chip - GoGPS_Barracuda


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

TomTom-Blitzer_im ov2 & ttpkg-Format - TomTom-Blitzer_im ov2-Format (NAV2-3) & ttpkg-Format (NAV3 und NAV4)
EDIT: NAV3_Speedcam_normal & premium ttpkg-Datei(entpackt-ov2)
und NAV4_Speedcam_Premium (ttpkg-Datei(entpackt-sar) hinzu gefügt

TomTom-Blitzer_im ov2 & ttpkg-Format & GPS-Quick_Fix für (GPS-Chip_Barracuda)

die Blitzer müssen noch aktiviert werden.
die passenden Meta-Daten sind mit bei

Erfahre mehr über diese Ressource...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke sehr. Für die Newbies hier: Hab in Kartenordner installiert. Was muss ich tun, damit es auch Signaltöne gibt? Die macht mein ONE leider nicht...
@ Admins - Falls das nicht hierher gehört, bitte den Kommentar löschen.
 
im Ordner "sounds" gehören die Töne / Ansagen e.t.c. hinein, die Töne müssen dann noch den einzelnen Poi`s zugewiesen werden.

Falls noch nicht vorhanden: einen Ordner sounds im Hauptverzeichnis erstellen.
und die xxx.ogg Dateien in den sounds Ordner kopieren, neu starten, unter Pois/Blitzer den Sound auswählen.
die xxx.bmp, die xxx.ov2 und xxx.ogg Dateien müssen alle genau die gleiche Bezeichnung haben.
Beispiel: Blitzer_20StKm.bmp und Blitzer_20StKm.ov2 und Blitzer_20StKm.ogg! Du kannst sie auch nach belieben umbenennen.

die Sound-Dateien sind hier enthalten https://www.digital-eliteboard.com/...tomtom-keine-extra-freischaltung-noetig.5502/
 

TomTom-Blitzer_im ov2 & ttpkg-Format

im Zeitlichen Abstand von etwa 2 bis 5 Tagen kommen die jeweils aktuellen Blitzer raus,
je nach Möglichkeit werde ich den Download aktualisieren.

für NAV 2-3-4-5 Geräte / also praktisch für alle

wenn die ttpkg-Dateien entpackt werden (mit 7z), erhält man die ov2 - & & sar - Dateien

 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…