Leider hast Du keinerlei Informationen zum verwendeten Gerät hinterlassen. Daher kann man hier auch nur eine allgemeine Antwort zur Verwendung Deiner Android Auto Oberfläche geben.
Startbildschirm ---> Elemente hinzufügen:
Wische auf dem Startbildschirm vom unteren Displayrand nach oben. Damit öffnest Du die Apps (Launcher).
Wenn Du die gewünschte App mit dem Finger gedrückt hälst, kannst Du sie weiterziehen. Du siehst dann Bilder der einzelnen Startbildschirme.
Ziehe die App dann weiter an die gewünschte Position und lasse sie dort los.
aber leider schaffe ich es nicht das Smartphone zu spiegelln wo mein TomTom drauf ist
ich habe ein Xiaomi Redmi Note 11 S mit Xiaomi Hyper OS
ich ahs mit und ohne kabel getestet und auch mit verschiedenen Apps aber irgendwie funktioniert das alles nicht
Am display wird gesagt man soll einen Hotspott einrichten hab ich genau so gemacht dann eine App herunterladen und die App starten da passiert leider gar nichts hat wer eine Idee was ich da falsch mache ???
Danke für eure Zeit und eure Antworten
Das ist also kein Festeinbau, sondern lediglich ein tragbares Autodisplay. Sorry, aber da muß ich leider passen (zu wenig Erfahrung). War da keine Bedienungsanleitung mit dabei? Oder zumindest ein Manual (PDF-Datei) zum downloaden?