D Deoghar Newbie Registriert 23. Mai 2013 Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 18. Juli 2013 #1 Hallo miteinander! Gibt es inzwischen eine Möglichkeit beim Tom Tom Start 25 Karten zu installieren? Nav Core ist glaube ich 12. Wenn nicht, wird daran gearbeitet? Besteht irgend eine Aussicht, daß sich da in nächster Zukunft was ändert?
Hallo miteinander! Gibt es inzwischen eine Möglichkeit beim Tom Tom Start 25 Karten zu installieren? Nav Core ist glaube ich 12. Wenn nicht, wird daran gearbeitet? Besteht irgend eine Aussicht, daß sich da in nächster Zukunft was ändert?
Tina Redlight DEB König Registriert 21. Mai 2009 Beiträge 5.318 Reaktionspunkte 4.813 Punkte 373 18. Juli 2013 #2 AW: Tom Tom Start 25 Hi Deoghar schrieb: Gibt es inzwischen eine Möglichkeit beim Tom Tom Start 25 Karten zu installieren? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, über die TomTom Software. SElbst - nicht. Deoghar schrieb: Wenn nicht, wird daran gearbeitet? Zum Vergrößern anklicken.... Möglicherweise ja. Keine Ahnung wie oder ob da Fortschritte gemacht werden/wurden Deoghar schrieb: Besteht irgend eine Aussicht, daß sich da in nächster Zukunft was ändert? Zum Vergrößern anklicken.... Hellseher ans Werk
AW: Tom Tom Start 25 Hi Deoghar schrieb: Gibt es inzwischen eine Möglichkeit beim Tom Tom Start 25 Karten zu installieren? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, über die TomTom Software. SElbst - nicht. Deoghar schrieb: Wenn nicht, wird daran gearbeitet? Zum Vergrößern anklicken.... Möglicherweise ja. Keine Ahnung wie oder ob da Fortschritte gemacht werden/wurden Deoghar schrieb: Besteht irgend eine Aussicht, daß sich da in nächster Zukunft was ändert? Zum Vergrößern anklicken.... Hellseher ans Werk
xtra Registriert 2. März 2009 Beiträge 1.642 Reaktionspunkte 69.004 Punkte 373 Ort Staatenlos 18. Juli 2013 #3 AW: Tom Tom Start 25 Deoghar schrieb: Besteht irgend eine Aussicht, daß sich da in nächster Zukunft was ändert? Zum Vergrößern anklicken.... ich denke mal eher nicht. Normalerweise sind ganz helle Köpfe sonst schnell damit durch. Aber in diesem Fall dauert es schon über ca. 2 Jahre! xtra
AW: Tom Tom Start 25 Deoghar schrieb: Besteht irgend eine Aussicht, daß sich da in nächster Zukunft was ändert? Zum Vergrößern anklicken.... ich denke mal eher nicht. Normalerweise sind ganz helle Köpfe sonst schnell damit durch. Aber in diesem Fall dauert es schon über ca. 2 Jahre! xtra