Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

tita und nova

aerogamis

Freak
Registriert
8. November 2008
Beiträge
213
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
hallo.
lohnt noch der kauf eine tita für nova?
oder ist es wie mit der gamma das man jeden tag nach logs suchen muss?
gruss
 
AW: tita und nova

ob sich das lohnt muss du selber wissen, nach logs musst du nicht suchen... aber die fils halten nicht so lange wie bei der gamma, du musst die karte alle paar tage neu programmieren.
 
AW: tita und nova

kaufe dir eine box und mache cs ist besser die carten ist alles nur geld macherei sie gehen super eine zeit dann muss man nur noch bettel damit wieder mal was hell wird für 3 tage oder gar mal 4 tage....naja wie sagt der franzose "C LA VIE"
 
Zurück
Oben