NilsHolgersson Ist oft hier Registriert 21. Februar 2013 Beiträge 176 Reaktionspunkte 14 Punkte 38 Ort Pfalz 17. November 2013 #1 Hallo, die meisten Threads sind fett gedruckt. Wenn ich einen erstelle ist der immer in normaler ("dünner") Schriftart.-Wieso?
Hallo, die meisten Threads sind fett gedruckt. Wenn ich einen erstelle ist der immer in normaler ("dünner") Schriftart.-Wieso?
P Pilot Teammitglied Registriert 29. Mai 2008 Beiträge 32.461 Lösungen 6 Reaktionspunkte 30.430 Punkte 1.103 Ort Deutschland 17. November 2013 #2 AW: Thread: Schriftart fett oder normal??? NilsHolgersson schrieb: die meisten Threads sind fett gedruckt. Zum Vergrößern anklicken.... stimmt nicht. es gibt ein paar verrückte, die meinen, wenn es fett gedruckt ist, bekommen sie schneller Hilfe. Ich finde persölich: es sieht pervers und richtig aufdringlich aus. NilsHolgersson schrieb: Wenn ich einen erstelle ist der immer in normaler ("dünner") Schriftart.-Wieso? Zum Vergrößern anklicken.... Denke das ist der Normal Zustand. Sieht doch wesendlich besser aus. Mlg Pilot
AW: Thread: Schriftart fett oder normal??? NilsHolgersson schrieb: die meisten Threads sind fett gedruckt. Zum Vergrößern anklicken.... stimmt nicht. es gibt ein paar verrückte, die meinen, wenn es fett gedruckt ist, bekommen sie schneller Hilfe. Ich finde persölich: es sieht pervers und richtig aufdringlich aus. NilsHolgersson schrieb: Wenn ich einen erstelle ist der immer in normaler ("dünner") Schriftart.-Wieso? Zum Vergrößern anklicken.... Denke das ist der Normal Zustand. Sieht doch wesendlich besser aus. Mlg Pilot