Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Thema verschwunden

conair2012

Spezialist
Registriert
5. November 2014
Beiträge
665
Reaktionspunkte
147
Punkte
43
Ich hatte heute Morgen einen Thread eröffnet mit Fragen zu EMMs. Der Thread ist irgendwie verschwunden da ich ihn nicht mehr finden kann auch nicht wenn ich meine geschriebenen Beiträge nachschaue. Oder wurde das Thema gelöscht?
 
AW: Thema verschwunden

Der ist bestimmt verschoben worden.
Wen ja hast du ein PN bekommen.

Deine ganzen Beträge findest du auch, wenn du oben auf mein Profil drückst. Dann links auf Beiträge anzeigen.
 
AW: Thema verschwunden

Der Beitrag im Sky Select ist es nicht.
Ich habe ein eigenes Thema erstellt im Forum Oscam Talk. Eine Benachrichtigung habe ich nicht erhalten das etwas verschoben wurde.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da habe ich als erstes geschaut aber auch nichts gefunden bzw. nicht das Thema gefunden.
Vielleicht gab es auch ein Problem bei absenden. Wenn es seitens der Admin/Mods nicht enfernt wurde, erstelle ich es noch mal, ist kein Problem. :)
Ich wollte nur nachfragen und nicht das ich ein Crosspostig mache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben