J jensus11 Newbie Registriert 25. April 2010 Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 5. April 2014 #1 Hallo, ich wollte ein Thema im Oscam Bereich erstellen. Leider geht das nicht. Jetzt ist mein erstelltes Thema in den Falschen Bereich gerutscht, in den Edision CS Bereich. Bitte verschieben. Thema: Oscam Client auf Cccam Server
Hallo, ich wollte ein Thema im Oscam Bereich erstellen. Leider geht das nicht. Jetzt ist mein erstelltes Thema in den Falschen Bereich gerutscht, in den Edision CS Bereich. Bitte verschieben. Thema: Oscam Client auf Cccam Server
Matlock Teammitglied Registriert 18. Februar 2009 Beiträge 16.613 Reaktionspunkte 12.870 Punkte 1.083 Ort Atlanta 5. April 2014 #2 AW: Thema CS Bereich Du solltest schon in dem Bereich sein, in dem du einen neuen Thred erstellst, dann klappt das auch. Ich habe es ein mal nach oscam verschoben.
AW: Thema CS Bereich Du solltest schon in dem Bereich sein, in dem du einen neuen Thred erstellst, dann klappt das auch. Ich habe es ein mal nach oscam verschoben.