Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Tester für nächstes release gesucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Tester für nächstes release gesucht!!!

Hatte das eh manuell eingerichtet. Hatte relativ wenig freien Speicher im Flash und habe deshalb einen 4Gb Stick angestöpselt. Wieviel ist denn jetzt nach dem flashen des neuen Images frei wenn alles noch jungfräulich ist?
Gruß.

Ca 4-5 Megabyte nur die Reichen doch? Selbst mit von einem ftpserver und druckserver bekommste die nicht voll?

Manuell geht das natürlich immer. Muss man auch machen wie man es braucht.
Ich konnte es jedoch nie voll bekommen und mein Wlanrouter macht viel bei mir zuhause. Ich denke noch am meisten von allen hier

Solange du deine logfiles im ram behältst natürlich. (/tmp)
Sollte man eh machen, mit logfiles im flash rumkrickeln, zerstört diesen.

Die logs waren und sind unter /tmp. Unter /overlay sind jetzt schon 8.5mb belegt. Habe nicht viel nachinstalliert. Smb, e2tools, oscam binary als backup falls die neue Probleme macht, Steuerung der stromsteckerleiste, luci-apps und ein paar zusätzliche iptables-mods...

Klar Is ein overlay am usb kein Hinderungsgrund, frisst halt nen usbport auf.
Aber wenn du die Methode kennst, spricht nich dagegen es mit dem neuen Image auch um zu setzen.

Danke erstmal!
Ich teste das mal ohne Stick. Das meiste im overlay sind ja jetzt die bins und libs die man zur overlay-einrichtung benötigt. Ohne würde das natürlich wegfallen, mal schauen.
Gruß.

Jo mache mal. Ein watchdog test wäre nett.

Habe nur einen pcsc reader, kann aber gerne den wd testen.
Gruß.

Ist hier zwar OT aber mal ne Frage:

Gibts ne Möglichkeit dass nach einem Reset des Routers das WLan auf Enabled steht? Kann man das in den Configs wo einstellen dass es dauerhaft so bleibt?

Wäre über eine Antwort sehr froh.

Gruß

UHeinz13

Ja das musste ich fest einbauen. Werde ich aber nicht machen, da sonst 70000 router da draußen ohne Passwort Funken. Von deiner Seite her besteht keine Möglichkeit .

Okay alles klar. Das heisst ich müsste mir wenn ich das hinkriege eine eigene Version mit einem Build-Root bauen?

Jo, viel Spaß!

ja werds mal probieren. brauch ja nur ne stinknormale ohne irgendwelchen schnick schnak, die reine final von barrier breaker halt mit aktiviertem wlan für meinen tl-wr1043nd v1.

- - - - - - - - - -

Brauchst dir nicht selber bauen die gibts auch fertig sieh mal dort nach:

Grüße joerg_999

Ich brauche unbedingt hilfe beim wiki.
Das schaffe ich niemals alleine. Schön wäre es wenn jemand die Bereiche.

3. Zugriff aud das Gerät

4. Oscam Beispielconfigs / Emubetieb

Beackern könnte. n bssl filezilla notepad ++ action + configs. Das mal so n bischen beschreiben??

Ich habe in den letzten drei Tagen die Kaufberatung fertig gestellt und die Netzwerkintegration nahezu fertig.
Wenn ich in dem Speed so weiter mache dauert das bis Weihnachten. Es sind nur ein zwei Stunden am Tag die ich am PC habe ....

Wer mitmachen will, es ist echt einfach dort. Es ist ein kinderleichter text / bildeditor.
pn an mich oder meldung hier, er bekommt einen link.
Es gibt einen spielplatz, wo du testen kannst usw usf. Alles auf deutsch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…