Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

temp aus oscam löschen ?

Hi
ich gehe mal davon aus das wenn er IPC hat und nichts and den config vom logrotate oder tmpfs geändert hat das irgend wann mal der Platz auf 100% ist und man dann nichts mehr speichern kann bevor man nicht die rotierten logs löscht.
 
dann zeig uns doch mal die oscam configs und wir sagen dir was gelöscht werden kann damit es nicht mehr passiert
 
Hi
wenn es das ist was ich sage dann kann man in den oscam configs nichts löschen um das zu verhindern, man muss dann die rotationen runterschrauben oder in tmpfs den log ordner vergrössern, in den oscam configs ist davon nichts zu sehen.

Ps.oder wie Derek Buegel geschrieben hat den log ordner verschieben aber ich bevorzuge die andere lösung
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben