S sky pirate Meister Registriert 2. Dezember 2009 Beiträge 803 Reaktionspunkte 49 Punkte 28 Ort andalucia 9. April 2011 #1 wie geht das mit teletext? muss man da was einstellen? das lauft eigentlich bei mir nicht. kann jemand helfen? danke:thank_you:
wie geht das mit teletext? muss man da was einstellen? das lauft eigentlich bei mir nicht. kann jemand helfen? danke:thank_you:
Tina Redlight DEB König Registriert 21. Mai 2009 Beiträge 5.318 Reaktionspunkte 4.813 Punkte 373 9. April 2011 #2 AW: teletext mit der 800er Auch Dir ein freundliches Hallo @sky pirate sky pirate schrieb: wie geht das mit teletext? Zum Vergrößern anklicken.... Du drückst auf die Taste, die mit "Text" beschriftet ist DAs ist sogar image unabhängig, weil Du Deines ja nicht angegeben hast...... sky pirate schrieb: muss man da was einstellen? Zum Vergrößern anklicken.... Nein....ausser den oben erwähnten Knopf drücken sky pirate schrieb: das lauft eigentlich bei mir nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Und uneigentlich ???? Ist das DEine aussagekräftige Fehlermeldung ?? sky pirate schrieb: kann jemand helfen? Zum Vergrößern anklicken.... Beim drücken der "Text" Taste ????
AW: teletext mit der 800er Auch Dir ein freundliches Hallo @sky pirate sky pirate schrieb: wie geht das mit teletext? Zum Vergrößern anklicken.... Du drückst auf die Taste, die mit "Text" beschriftet ist DAs ist sogar image unabhängig, weil Du Deines ja nicht angegeben hast...... sky pirate schrieb: muss man da was einstellen? Zum Vergrößern anklicken.... Nein....ausser den oben erwähnten Knopf drücken sky pirate schrieb: das lauft eigentlich bei mir nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Und uneigentlich ???? Ist das DEine aussagekräftige Fehlermeldung ?? sky pirate schrieb: kann jemand helfen? Zum Vergrößern anklicken.... Beim drücken der "Text" Taste ????