Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Telekom Speedport Pro Router hinter oder for der Fritzbox

un4given

Premium
Registriert
7. August 2011
Beiträge
1.050
Reaktionspunkte
459
Punkte
243
Ort
ländle
Hi,
aktuell habe ich ein Angebot von der Telekom zu Hybrid Anschluss. Ich habe bisher alles mit meiner FB 7590 am Start da auch die Repeater und Telefone von AVM sind will ich das so lassen.
Hat es einer in der Konstellation am laufen? Also der neue Speedport Pro und dahinter die FB? geht das ohne Probleme oder auf was muss ich verzichten?

Früher schon hatte ich es so, LTE via Speedport, Normal Internet über FB. Da der neue Speedport Pro aber keine externe Antenne hat, bin ich mir nicht sicher ob das geht.
Ich weiss, das ich die FB als Client oder Kaskade einrichten kann, nur zu welchem Preis? Ich benötige z.b. auch den Gastzugang u.s.w.

Hat es einer am Start?

Thanks
 
Ich habe eine FB hinter der DigiBox als Telefonanlage. Wahrscheinlich ist das beim Speedport Pro ähnlich einzustellen:
 
Ich habe den Speedport Hybrid auch hinter der FB laufen. Geht ohne Probleme. Man muss halt nur beachten, dass man bei der Portfreigabe doppelt freigeben muss, also Speedport und FB. Telefonie läuft bei mir ebenfalls über die FB. Ich habe zwar den älteren Speedport (2 Jahre alt), aber da ich das WLAN über FB laufen lasse, juckt mich die Antenne von Speedport nicht.
 
Zurück
Oben