Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PC & Internet Telekom Mail: Dienste SMS und MMS werden eingestellt

Für viele heute noch eine gern genutzte Funktion: SMS und MMS über das E-Mail-Postfach. Doch immer mehr Anbieter gehen dazu über, diese Mehrwertdienste zu streichen. Auch bei der Telekom ist das nun der Fall. Dort konnten Kunden im E-Mail-Center bisher SMS und MMS versenden. Mittlerweile wird dieses Leistungsmerkmal kaum noch genutzt, behauptet zumindest die Telekom.

Deshalb habe man sich dazu entschlossen, nicht mehr in diese Funktion zu investieren und sie für Kunden zu deaktivieren. Zum Ende des Monats wird der SMS- und MMS-Versand aus dem E-Mail Center gekündigt. Der Versand von SMS und MMS aus dem E-Mail Center wird dann nicht mehr möglich sein. Die Terminerinnerung sowie die E-Mail-Benachrichtigung per SMS und MMS bleiben als kostenpflichtige Dienste allerdings weiterhin erhalten.

Deutsche-Telekom-Logo-1-520x292.jpg

Quelle; Caschys
 
Zurück
Oben