W Wolff89 Freak Registriert 20. Januar 2009 Beiträge 248 Reaktionspunkte 11 Punkte 18 24. August 2011 #1 Moin, kann ich meine KD Karte weiternutzen, wenn ich in Telecolumbus Gebiet ziehe? Ziehe zum studieren um und da habe ich statt KD, Telecolumbus. Finde nur Beiträge die schon etwas älter sind, hätte gerne aktuelle News. Sky Digital Paket Gruß
Moin, kann ich meine KD Karte weiternutzen, wenn ich in Telecolumbus Gebiet ziehe? Ziehe zum studieren um und da habe ich statt KD, Telecolumbus. Finde nur Beiträge die schon etwas älter sind, hätte gerne aktuelle News. Sky Digital Paket Gruß
modino2711 Elite Lord Registriert 2. Oktober 2009 Beiträge 3.475 Lösungen 3 Reaktionspunkte 2.130 Punkte 393 24. August 2011 #2 AW: Telecolumbus mit KD Karte? kann ich meine KD Karte weiternutzen, wenn ich in Telecolumbus Gebiet ziehe? Zum Vergrößern anklicken.... NEIN !!! telecolumbus verschlüsselt das grundpaket, also die privaten, in conax und das basispaket + HD in NDS.
AW: Telecolumbus mit KD Karte? kann ich meine KD Karte weiternutzen, wenn ich in Telecolumbus Gebiet ziehe? Zum Vergrößern anklicken.... NEIN !!! telecolumbus verschlüsselt das grundpaket, also die privaten, in conax und das basispaket + HD in NDS.
OP OP W Wolff89 Freak Registriert 20. Januar 2009 Beiträge 248 Reaktionspunkte 11 Punkte 18 24. August 2011 #3 AW: Telecolumbus mit KD Karte? Und wie siehts mit Sky aus?
X XXXDERFLUCHXXX Ist gelegentlich hier Registriert 14. Oktober 2010 Beiträge 79 Reaktionspunkte 36 Punkte 38 Ort Berlin 24. August 2011 #4 AW: Telecolumbus mit KD Karte? Wolff89 schrieb: Und wie siehts mit Sky aus? Zum Vergrößern anklicken.... ist wie SAT (1702) verschlüsselt...
AW: Telecolumbus mit KD Karte? Wolff89 schrieb: Und wie siehts mit Sky aus? Zum Vergrößern anklicken.... ist wie SAT (1702) verschlüsselt...