Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstige Anbieter Teleclub EMM Liste

fcbasel

Spezialist
Registriert
27. September 2013
Beiträge
640
Reaktionspunkte
232
Punkte
103
Ort
Basel
Hallo Zusammen


Ich eröffne hier mal eine EMM Liste, sie wird ständig erweitert und ich wäre auf rückmeldungen von euch froh! Damit wir die Liste immer aktuell halten können! Sollte für alle dienen! Ich würde die Karte direkt in Oscam aktivieren und Verlängerun selber schreiben! Wie bei der Sky v14 alles Blocken!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!





Mfg fcbasel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Teleclub EMM Liste

Habe sporadisch 77er auf der Liste. Sie kamen direkt nach Kartenstart und dann unregelmässig alle 2 Monate. Hatte sie aber nicht geschrieben. :emoticon-0103-cool:
 
AW: Teleclub EMM Liste

Hallo
Musst du die EMMs schreiben damit deine Karte funktioniert? Ich habe bisher noch nie was geschrieben und die Karte zeigt ein Ablaufdatum vom 19.04.2009 läuft aber. Habe mich schon oft gefragt wie das geht.
 
AW: Teleclub EMM Liste

Hey :emoticon-0105-wink:
Das ist, weil es verschiedene Kartenversionen gibt. Jene die du hast gehört zu denen, die noch nicht fix in Oscam reinprogrammiert wurden. Je nach Kartentyp gibt es ein "Startjahr", von wo aus dann die Gültigkeiten berechnet werden (so genanntes "Baseyear"). Ist dieses falsch, zeigt es unter Umständen ein Datum in der Vergangenheit an, obwohl die Karte aktiv ist. Ist aber nur ein Anzeigeproblem. :emoticon-0122-itwas
Gruss
 
AW: Teleclub EMM Liste

Betreffend Entitlement-Gültigkeitsdaten: Probiert mal die Oscam ab Version 11215. :emoticon-0122-itwas
 
AW: Teleclub EMM Liste

Hallo FC Basel,

sorry aber was bedeutet Fuse 25?

Gruss hedaba
 
AW: Teleclub EMM Liste

Hi!
Fusebyte 25 zeigt an, dass die Karte dereinst mal im Receiver gesteckt haben muss. Wenn nicht bei dir, dann war's bei TC selber.
Es klappt aber soweit trotzdem alles mit Fusebyte 25. :good:
Gruss
 
AW: Teleclub EMM Liste

Hallo


Meine TC-Karte läuft Morgen aus (war in den Ferien) und nun bin ich schon seit 12 Stunden auf "TC Cinema HD" doch irgendwie scheint da noch kein Verlängerer rein gekommen zu sein, kann dass wirklich sein oder hat sich da was geändert?


Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


Vielen Dank
 
AW: Teleclub EMM Liste

Würde anrufen und sagen sie sollen dir eine freischaltung senden ;)! Vllt kannst noch mehr raus hollen. Mit diesen emms kannst du nur die tiers löschen. Send mir mal
deine emms per pn.
 
AW: Teleclub EMM Liste

Welche EMM's meinst Du die ich Dir senden soll, dass was bis jetzt alles rein gekommen ist oder wenn ich angerufen habe?

Könnte es dann sein das heute vielleicht noch ein Verlängerer kommt, wenn man ja auf einem Sender ist sollte doch nach einer gewissen Zeit mal was kommen oder nicht?
 
AW: Teleclub EMM Liste

Der Verlänger B3 kam nun doch noch rein und somit wurde die Karte sauber wieder verlängert.
 
Zurück
Oben