Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Tapatalk??

AW: Tapatalk??

Kann mich da nur anschließen, so macht das wieder Laune
 
AW: Tapatalk??

ich habe es mir heute mal installiert, dass klappt wirklich gut. ist tatsächlich praxistauglich dieses tapatalk!
 
Nach langer Zeit mit Problemen kann ich auch bestätigen das Tapatalk im DEB super läuft. Und ja ich weiß es lag nicht unbedingt am Board. Tapatalk hat wohl auch was gemacht. Bin voll zufrieden wie es jetzt läuft.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Ich liebe tapatalk und erst recht hier auf meinem iPad von dem ich gerade tippe.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tapatalk??

Funktioniert alle bestens bis auf das, dass gelesene Beiträge bei mir immer noch als "Neu" angezeigt werden. Wobei das wohl eher ein Problem von Tapatalk ist...
 
habe mal ne frage zum Tapatalk, wenn ich auf den Link was im Emailbenachrichtung was von DEB gekommen ist klicke öffnet sich dann Tapatalk automatisch oder geht das nicht?
 
Nein das geht leider nicht. Du kommst automatisch auf die Internetseite.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
das Frage ich deshalb, weil man mir es so gesagt hat das es automatisch auf Tapatalk umgeleitet wird.
 
Das ist nur der fall wenn wir hier ein bestimmten Code einbauen. Wir haben im Moment noch ein mobiles style welches neben tapatalk auch hervorragend funktioniert weshalb wir den tapatalk Code nicht komplett einsetzen.
 
Achso, also funktioniert das wenn man den Mobilen Style nicht benutzen möchte.

Und beides geht nicht zusammen.
 
Nein, das würde nur gehen, wenn Wir in das DEB ein Code einfügen würden, wodurch das Handy Tapatalk erkennt.
 
@Phantom,
hat ja ein paar Beitrage oben auf deine Frage beantwortet.
 
AW: Tapatalk??

Wo finde ich euch den? Unter Digital Elite finde ich nichts... :-(
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…