hab da eine frage zu hab mir nur die Deutschland karte geladen, habe es wie beschrieben alles eingefügt und nun? woran erkenne ich das es jetz aktuell ist laut karten version ist es die selbe wie ich schon habe, kann mir jemand tipp geben
Info: im Ordner com.sygic.aura befinden sich die Unterordner Sygic und Map nicht, die hab ich jetz selber erstellt und die geladen maps dort hinein verschoben war das richtig?
Wenn du eine bereits vorhandene deu.nt.2015.06 durch die deu.nt.2015.06 Map ersetzt, dann hast die aktuellste Here-Map von 2015.06. :emoticon-0137-clapp
Warum dieser Austausch notwendig war, musst du dir selber beantworten. :wacko1:
habe mir sygic aus dem internet geladen die version 15.3.7 da ist ja alles frei bis auf das premium paket, und von da aus habe ich mir die Deutschland karte auch geladen im Sygic Menü auf dem Reiter ,,Über,, sagt er mir die Version die ich installiert habe und die Karten Version die ist bei mir 9.0
als ich dann hier die deu.nt.2015.06 version geladen habe und im Handy eingefügt habe (hofe hab es richtig gemacht) sagt er mir immer noch die Kartenversion 9.0 deswegen die frage woran erkenne ich das es die neue karte ist?
- - - - - - - - - -
war das richtig das ich die 2 Ordner Map und Sygic selber einfügen musste ?
bin grad dabei die hier angebotene version 15.3.9 zu laden, und dann füge ich die deu.nt.2015.06 ein mal schauen was dann steht wenn es immer noch 9.00 ist dann scheint es wohl die aktuelle zu sein
Vielleicht solltest du zum besseren Verstehen in einzelnen Sätzen + Satzzeichen posten.
Die von dir beschriebenen
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
, sagen nichts über die installierten Maps aus!
Des Weiteren habe ich dir bereits per PN mitgeteilt, dass bei uns nicht ''kreuz und quer'' gepostet wird. Deine ''Probleme'' haben nichts mit den hier angebotenen Maps zu tun und gehören in den Bereich, wo die installierte Sygic-Version supported wird.