E echtorg Newbie Registriert 18. März 2013 Beiträge 11 Reaktionspunkte 7 Punkte 3 7. September 2015 #1 hallo habe eine frage an euch habe mir Sygic Europe Liftime gekauft und bekomme jetzt ein Windows Phone . geht das das ich meine Lizenz auf das Windows Phone umziehen lasse ? lg Michael
hallo habe eine frage an euch habe mir Sygic Europe Liftime gekauft und bekomme jetzt ein Windows Phone . geht das das ich meine Lizenz auf das Windows Phone umziehen lasse ? lg Michael
E educky Ist gelegentlich hier Registriert 11. Juni 2008 Beiträge 40 Reaktionspunkte 781 Punkte 83 7. September 2015 #2 AW: Sygic Lifetime nö, geht nicht
F f01 Freak Registriert 23. Dezember 2010 Beiträge 271 Reaktionspunkte 113 Punkte 43 7. September 2015 #3 AW: Sygic Lifetime Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. ....so solls wohl gehen, allerdings nicht selbst getestet. Ansonsten einfach Support anschreiben. -gesendet mit Tapa-
AW: Sygic Lifetime Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. ....so solls wohl gehen, allerdings nicht selbst getestet. Ansonsten einfach Support anschreiben. -gesendet mit Tapa-