Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Sygic lässt sich nicht öffnen

cobra82

Meister
Registriert
16. August 2009
Beiträge
813
Reaktionspunkte
17
Punkte
78
Ich habe ein Problem, habe sygic cracked auf mein neues Samsung S6 mit Android 6 instaliert, und wenn ich die App starte, kommt dann der fehler neustart des app, oder so, aber es lässt sich nicht öffnen, woran könnte es liegen? auf mein Altes Samsung S3 bzw S4 läuft es ohne Problem, gibt es da eine sauber anleitung wie man es am besten sauber installiere kann?
 
Hi,
bin derzeit im Ausland unterwegs daher nur bedingt Hilfestellung möglich.
Ich vermute die von dir verwendete sygic cracked ist mit Android 6 nicht kompatiebel!
Siehe mal nach ob es einen neueren Download gibt.

Gruß ReSiGe
 
kann ich die aktuelste hier im board laden, und einfach instalieren? habe noch Sygic 16 gehabt.
 
Habe hier in Board die Version APK v17.1.12 und nach Anleitung gemacht. App startet bleibt aber nur das Logo stehen?
 
Zurück
Oben