Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Angebote Maps Sygic HERE Truck Maps Europe 2015.12

mixmusic

Hacker
Registriert
17. Juli 2012
Beiträge
400
Reaktionspunkte
7.666
Punkte
253
Sygic HERE Truck Maps Europe 2015.12







Albania, Andora, Austria, Belgia, Białoruś, Bułgaria, Bośnia i Hercegowina, Chorwacja, Cypr, Czarnogłra, Czechy, Dania, Estonia, Finlandia, Francja, Niemcy, Gibraltar, Grecja, Wegry, Irlandia, Islandia, Włochy, Łotwa, Liechtenstein, Litwa, Luksemburg, Malta, Monako, Macedonia, Mołdawia, Holandia, Norwegia, Polska, Portugalia, Rumunia, Rosja, San Marino, Serbia, Słowacja, Słowenia, Hiszpania, Szwecja, Szwajcaria, Turcja, Ukraina, Wielka Brytania, Watykan


Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Sygic HERE Truck Maps Europe 2015.12

@Atomantmk, Holland vergessen?
 
AW: Sygic HERE Truck Maps Europe 2015.12

Ich bin nicht so erfahren: Kann mir jemand für obiges Programm eine Install-Anleitung geben?
 
AW: Sygic HERE Truck Maps Europe 2015.12

Dir auch einen Guten Tag @ hansi1234567890


Was klappt denn nicht ?
 
AW: Sygic HERE Truck Maps Europe 2015.12

Genaugenommen nichts
Ich habe jetzt schon versucht auf der Emulation Bluestacks 2 zu installieren. Aber dort finde ich mit ES Explorer nicht mal den Ordner Sygic oder Aura nach der Installation der apk.
Gesucht habe ich unter /sdcard/Android. Selbst eine suche nach diversen Dateien blieb erfolglos. Bei starten von Sygic (ohne kopieren der Daten aus eurem Archiv) kommt die Meldung sinngemäß downloading resource file failed.
Auf meinem Tab habe ich die aktuelle offizielle Testversion installiert, die aber morgen ausläuft.
bekomme ich es hin diese Version mit der Version von hier zu aktivieren?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…