B banderer Ist gelegentlich hier Registriert 29. Juli 2010 Beiträge 32 Reaktionspunkte 4 Punkte 8 16. Mai 2017 #61 Kriegel schrieb: Sygic ist das professionelle Turn-by-Turn Navigation-App für Autos. This method was tested by me on Samsung Galaxy S and Samsung Galaxy S II with Android 2.3.3 stock rom.[/spoiler] Danke sagen tut kein Weh Zum Vergrößern anklicken.... Kannst du das bitte nochmals wo hochladen ? DANKE !
Kriegel schrieb: Sygic ist das professionelle Turn-by-Turn Navigation-App für Autos. This method was tested by me on Samsung Galaxy S and Samsung Galaxy S II with Android 2.3.3 stock rom.[/spoiler] Danke sagen tut kein Weh Zum Vergrößern anklicken.... Kannst du das bitte nochmals wo hochladen ? DANKE !
spkahal Registriert 3. April 2010 Beiträge 2.129 Reaktionspunkte 2.473 Punkte 373 Ort irgendwo zwischen hier und dort 17. Mai 2017 #62 Eine Version von 2012? Das wird wohl nix mehr werden. Hier im Forum gibt's aber neuere Versionen im Angebot. Sygic ist jetzt glaube ich bei 14.xxx
Eine Version von 2012? Das wird wohl nix mehr werden. Hier im Forum gibt's aber neuere Versionen im Angebot. Sygic ist jetzt glaube ich bei 14.xxx
B banderer Ist gelegentlich hier Registriert 29. Juli 2010 Beiträge 32 Reaktionspunkte 4 Punkte 8 17. Mai 2017 #63 spkahal schrieb: Eine Version von 2012? Das wird wohl nix mehr werden. Hier im Forum gibt's aber neuere Versionen im Angebot. Sygic ist jetzt glaube ich bei 14.xxx Zum Vergrößern anklicken.... Das nützt mir alles nix , die laufen nicht auf Android 2xx
spkahal schrieb: Eine Version von 2012? Das wird wohl nix mehr werden. Hier im Forum gibt's aber neuere Versionen im Angebot. Sygic ist jetzt glaube ich bei 14.xxx Zum Vergrößern anklicken.... Das nützt mir alles nix , die laufen nicht auf Android 2xx
spkahal Registriert 3. April 2010 Beiträge 2.129 Reaktionspunkte 2.473 Punkte 373 Ort irgendwo zwischen hier und dort 17. Mai 2017 #64 Na dann los. Du brauchst allerdings noch die Karten dazu und fle sind im Forum verfügbar Spoiler v11.2.3 Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. v11.2.5 Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. v11.2.6 Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Na dann los. Du brauchst allerdings noch die Karten dazu und fle sind im Forum verfügbar Spoiler v11.2.3 Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. v11.2.5 Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. v11.2.6 Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
B banderer Ist gelegentlich hier Registriert 29. Juli 2010 Beiträge 32 Reaktionspunkte 4 Punkte 8 17. Mai 2017 #65 spkahal schrieb: Na dann los. Du brauchst allerdings noch die Karten dazu und fle sind im Forum verfügbar Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank für deine Bemühungen ! Leider komme ich da nicht weiter ! Ich installiere die App , und dabei kommt die Meldung : We are sorry ! Dann was von AndroidMarket Please try downloading later ! Das wars dann....
spkahal schrieb: Na dann los. Du brauchst allerdings noch die Karten dazu und fle sind im Forum verfügbar Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank für deine Bemühungen ! Leider komme ich da nicht weiter ! Ich installiere die App , und dabei kommt die Meldung : We are sorry ! Dann was von AndroidMarket Please try downloading later ! Das wars dann....
spkahal Registriert 3. April 2010 Beiträge 2.129 Reaktionspunkte 2.473 Punkte 373 Ort irgendwo zwischen hier und dort 18. Mai 2017 #66 Dann bin ich hier raus. Mehr kann ich dir nicht anbieten. Ich werde mich mal umschauen, aber das ist kein Versprechen
Dann bin ich hier raus. Mehr kann ich dir nicht anbieten. Ich werde mich mal umschauen, aber das ist kein Versprechen