Sygic: GPS Navigation 14.7.5 Final apk + Base Files + HUD + BlackBox
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
die 14.7.x benötigt eine saubere Installation wenn ihr Probleme habt, löscht den Sygic Ordner Kopiert den Ordner Sygic von der 14.7.x auf euer Handy oder SD Karte
Neue Funktionen • Neueste Karten mit aktuellem Straßennetz
• Fahrtenbuch mit Streckenprotokoll, Statistik und Kartendarstellung der Strecken
• Jetzt wieder da: Zu Fotos navigieren
• Suchfunktion jetzt auch bei der Routenplanung verfügbar
• Jetzt GPS-Koordinaten in weiteren Formaten eingeben
• Neues SOS-Widget im Menü
• Neue Widgetverwaltung im App-Menü
Erfahren Sie mehr unter
.
Sygic14.7.5 Crk Apk + SD Files + LoquendoTTS + Sygic-EU-Speedcam Installation: - vorherige Version sauber deinstallieren
- die hier geladenen SD-Files entpacken und den Ordner Sygic auf die SD-Card kopieren - GPS Navigation Sygic_v14.7.5 crkinstallieren und starten - die Karten über die APP (ta.2014.06), von hier oder mit dem Map Downloader(2014.06/09) herunterladen und in den Ordner Sygic/Maps/ auf die SD Card kopieren
- Android 4.4.x Nutzer kopieren die Maps nach ->Android ->data ->com.sygic.aura ->files ->Sygic ->Maps
- Android 4.4.x Nutzer: der unter Punkt 2 beschriebene Ordner Sygic kann nach erfolgreicher Installation gelöscht werden
Hallo
Habe diese Version installiert und die Dateien auf die sd Karte kopiert...habe dann die maps über die app gezogen...Programm läuft super...aber trotz der richtigen Einstellung bekomme ich keine Gebäude dargestellt...hat jemand einen Tipp ?
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem. Das HUD war für mich der Hauptgrund eine aktuelle Version zu installieren. Seht ja auch in der Überschrift. Kann uns da einer weiter helfen.
bei mir kommt sofort nachdem starten der app ("Sygic" wurde beendet.). habe aber eine saubere erstinstallation vorgenommen.
habe auch schon cache und daten der app gelöscht ohne erfolg.
benutze ein htc one m8 mit s-off und aktuellster firmware mit MaximusHD 10.0.0 rom.
Danke für die schnelle Antwort. Neuinstallation hab ich schon 4 mal versucht, auch mit neustarten ... leider ohne erfolg.
Läuft denn die version überhaupt auf Android L?