Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Tool Sygic 17.2.23 final

Wenn die angebotenen Maps downloader nichts aktuellerres anbieten, dann die Tom Tom Karten oder die Here Karten aus dem Forum nehmen.
Im Beitrag #1 wurde ja gesagt.... Kompatibel
 
Wenn ich mich nicht täusche sind hier im Forum alle Quartale bitte entsprechend suchen.
Lg
 
Mal eine Frage allgemein zur Routenberechnung. Welches nutzt ihr? Die schnellste Router oder die kürzeste Route ?
 
Mal eine Frage allgemein zur Routenberechnung. Welches nutzt ihr? Die schnellste Router oder die kürzeste Route ?
Also es geht um das Angebot, wenn du talken möchtest könntest du ja ein eigenes Thema aufmachen. Diese Sachen machen den thread doch unübersichtlich.

Lg
 
Ja jedoch hatte ich die Frage schon im allgemeinen Thema gestellt und zweitens ist das hier eine ältere Version.

Warum darüber weiter Diskutieren wenn es schon 2 neuere Versionen gibt? Ich denke kaum das es mal schadet eine frage zu stellen auf die eine antwort mit einem Satz beantworte werden könnte
 
Wenn die Frage schon gestellt wurde, wieso dann nochmals stellen? Und hier, das ist doch OFF-TOPIC!
Meinst du so bekommst du schneller eine Antwort?
 
läuft bei mir leide nicht :-(
Habe ein China RNS mit Android 6.0. Die App bleibt am weissen Startbildschirm mit Sygic Symbol hängen. Vorher wurde ich gefragt wo installiert werden soll , SD oder Interner Speicher doch es passiert nix :-(
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…