Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Supportthread zur Ampelanlage

AW: Supportthread zur Ampelanlage

Als erstes einmal, vielen Dank für die Mühe!

In dem "Ampelthread" sehe ich das nach deinen Informationen die Sendergruppe "MTV Networks" hell sein sollte. Jedoch konnte ich leider kein einziges MTV auf dem Astra 19,2 "hell" bekommen. Der Receiver ist ein Opticum 9600 Mini HDTV, Firmware ist 5.41 und hab die neueste Softcam-Key Datei raufgespielt. Andere Sender aus der Liste gehen aber (OrfHD, Kabelclassics etc). Könnte du vielleicht konkretisieren auf welchen Transponder sich die "schaubauren" MTV-Programme befinden?

Astra 19,2° Ost
[FONT=&amp]
ORF [/FONT]
Austriasat
Canal Digitaal
MTV Network
CanalSat
TNTSat


Mit freundlichen Grüßen,
 
AW: Supportthread zur Ampelanlage

Hi!
Danke für den Hinweis.
Stimmt,ist mittlerweile dunkel,dafür muss ich Austriasat wieder grün machen.
Da etliche Sender (MTV live HD,MTV Germany) bei mir über Sky hell werden,habe ich es nicht mitbekommen,das die Keys nicht mehr helfen.
Das jemand den Thread gefunden hat??:emoticon-0137-clapp
 
AW: Supportthread zur Ampelanlage

Klar doch :D!

D.h wenn du den AustriaSAT wieder hell machst, damit meinst du aber nicht die MTV Programme und VH1 im AustiaSat oder? Die sind bei mir immer noch dunkel obwohl ich die neueste Softcam Key drauf habe und mittlerweile auch 5.44 Firmware.

Danke für die schnelle Antwort!

* Es gehen alle Sender außer die MTV Reihe, VH1 und KidsCO. Kann ich die iwie außer mit CS zum laufen bringen?

Mfg
 
AW: Supportthread zur Ampelanlage

Nein,die bleiben dunkel,habe ich auch in der Ampel so geschrieben....
 
AW: Supportthread zur Ampelanlage

Hallo,
kann es sein, dass die Ampel schon länger ausser Betrieb ist (2013)?
Habe kurz gedacht, das TV Globo wieder hell ist! :(
 
Zurück
Oben