AW: Supportthread Karten Q4_2015 für GoPal 6.x und GoPal 7.x
Die genannten Dateien hast Du so aber auch richtig in den entsprechenden Ordnern?
Noch einmal kleiner Test
Was passiert, wenn du die zweite xxx.psf Datei (die für die CleverRoutes) gegen die alte CleverRoutes aus 04/2014 austauscht? Muss man ja nur auf der SD Karte machen. Dann Softreset und mal sehen, ob es vielleicht daran liegt.
Jedenfalls sehr merkwürdig, weill es bei salatin und mir auf zwei ganz unterschiedlichen (WinCE5 und WinCE 6) Geräten läuft.
Hallo!
Habe soeben das Ganze nochmal mit einem P4635(WINCE5) mit PE6.1 und Skin von Antik555 ausprobiert-geht alles super!Auch bei einer Probenavigation nach Paris zum ALDI hat das Höhenprofil funktioniert.Simulation bis zum Ziel ohne Probleme-alles da.
MfG salatin DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links unten in jedem Beitrag)
Vielen, vielen Dank für die Mühe, die Du (ihr) euch macht das Problem zu lösen. So, ich habe alle Dateien in den richtigen Ordnern. Die CleverRoutes Datei habe ich mal ausgetauscht. Das Höhenprofil war nicht in den 3D-Elementen vorhanden. Habe dann wieder die Frankreich-Maps gelöscht und siehe da das Höhenprofil war wieder vorhanden und einstellbar. Langsam weiss ich auch nicht mehr weiter. Ich kann damit natürlich auch leben. Letztlich fahr ich nicht nach Frankreich.
Hallo!
Wenn das so ist,dann kommst Du doch auch ohne Frankreich gut zu recht.
Aber nicht desto trotz muß irgend etwas nicht richtig installiert oder eingeordnet sein mit meinen beiden Navis geht es ja.
Hast Du natürlich recht!!! Nur, wenn man mal nen Fehler entdeckt will man dem Ganzen ja auf den Grund gehen, zumal man ja auch glaubt, dass der gleiche Fehler auch bei den anderen vorhanden ist
Moin, habe gestern mal die Frankreichkarten von 2014 genommen. Da läuft das Höhenprofil einwandfrei. Am Wochenende werde ich mal die Karten von einem anderen Anbieter laden. Vieleicht ist ja doch irgendwo ein Fehler entstanden. Ich hoffe einfach mal, sonst ist es aber dann auch egal.
Gruß frees
Wir haben schon oft beerkt, dass falsche Downloads oder einfach nur der Gebrauch eines anderen Entpackers solche Probleme verursacht. Bitte noch einmal neu runterladen und dann mit WinRar entpacken. Mal sehen was sich ergibt.
Hallo!
Ich habe frees eine PN geschickt mit dem Hinweis auf ein anderes Forum, von dem ich die Frankreich Maps habe.
Ein neuer Versuch.
Ich habe jetzt den Versuch mit anderen Frankreichkarten gemacht. Auch hier war das Höhenprofil nicht auffindbar. Bin dann wieder auf die 14er Karten gegangen und es läuft. Jetzt hab ich aber auch genug.
Gruß frees und Danke an alle!!
Ja, das kann man so machen, einfach die Dateien tauschen und dann am Gerät ein Softreset machen. Dann werden bei Einstellungen auch die neuen Maps angezeigt.
Solltest Du Probleme haben, bitte einfach hier melden.
Danke für die Mühe, kann es sein, dass ein Part 17 fehlt, wird nämlich immer angefordert, entpackt werden nur Albanien, Baltic, Belarus,Bosnia Herzegowina, Bulgaria, croatia, Czech, Poland und Turkey
Edit siehe nachstehenden Post
Hallo Bully,
überprüfe das bitte doch noch einmal, einerseits verlangt der Entpacker immer nach Teil 17 und andererseits werden nur die vorstehenden Länder entpackt mit insgesamt ca 234 MB obwohl ja 1,6 GB für alle Dateien da sind.
weis nicht obs am packer liegt, ich benutze WinRAR 5.30.
Habe es nochmal probiert zu entpacken, auch mal die gepackten Dateien in ein anderen Ordner verschoben, geht...
Möglicherweise liegt es daran, das dein Packer nicht richtig mit neuen (Win)RAR Datateien umgeht???
Das Archiv ist mit der Option erstellt worden, Wiederherstellungsinformationen mit in die Dateien zu schreiben.
Falls es bis heute Abend nicht klappt, kann ich nochmal versuchen die Dateien als ZIP hochzuladen.
Muss jetzt weg...