Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Hallo BeckNo,
normalerweise ist bei einem Skin immer der .zip gepackte Ordner Branding verändert.
Dort befindet sich normalerweise nur ein Ordner mit Namen ui_becker_hd alles andere was bei Dir
dann eventuell noch sich darin befindet gehört schon zum Skin.
Nimm aus dem Download der originalen SL Software https://www.digital-eliteboard.com/...r-6sl-active-transit-und-professional.495861/
dann nur den Ordner Branding.zip und die Data.zip und teste es dann.
Sollte es klappen kurze Info.

Muss mich entschuldigen habe eine Gleiche Theme für Garmin, welches ich jetzt verwende, verändert die hat die ktmf Endung

Hallo Goldibear,

erst mal Danke für die schnelle Antwort. Eine Sicherung über den Explorer ist vorhanden. Dies habe ich mir schon erlesen.
Ich habe für heute nicht mehr genug Konzentration übrig. Erfahrungsmäßig geht es schief ,wenn man mal schnell noch .....
Ich melde mich

ersmal schönen Abend

Stimmt bei Becker ist die Datei in der Branding.zip die vorher gesichert werden mus.

So habs gefunden es steht in meiner Anleitung zum installieren der Theme.
Branding.zip sichern ganz wichtig!!!!! in einen seperaten Ordner
Branding.zip nochmals auf dem pc kopieren mit 7zip öffnen nicht entpacken!!!
zum Ordner Ordner ui_becker_hd/scheme gehen und die Theme löschen die man nicht möchte.
7zip beenden.
Branding.zip zurück auf das Navi kopieren.

Zurück
Oben