Support + DVD Brenner Liste for RNS-E
Hallo zusammen, und im speziellen der Verfasser von Beitrag #229. Das ist zwar schon eine Weile her, aber mich würde mal interessieren, wer noch Erfahrung mit dem Brenner DS-8A5SH von Lite-On gemacht hat. Ich gehe davon aus, dass der Brenner welcher unter Dell steht, der gleiche ist, weil er die gleiche Bezeichnung hat, außer das noch XD13 hinten dran steht. Bei mir stand als Endung XD12, dann habe ich ein FW Update auf XD13 gemacht. Hat aber nix geändert. Ich habe in diesem Thread des öfteren gelesen, dass der Brenner nicht funktioniert, obwohl er in der Liste steht. Leider habe ich das erst gelesen, nachdem ich ihn nun habe und festgestellt habe, dass in imgburn der book type nicht eingestellt werden kann. Das ist sehr ärgerlich, schade das die Liste nicht mal aktualisiert wird, wenn es schon mehrere Hinweise gibt.
Nun hat der Verfasser von #229 geschrieben, bei ihm hätte es funktioniert, da würde mich natürlich interessieren, was er anders gemacht hat als die anderen...und sonst auch gern noch andere, die es mit dem Typ hinbekommen haben...würde mich natürlich freuen, wenn es doch noch mit dem klappt.
Danke schon mal für hoffentlich hilfreiche Antworten!