AW: Support für City Navigator Europa NT 2014
Hallo ihr
Garmin Spezis
Ich habe auch wieder mal so ein tolles Teil hier. Das dritte so lange wie ich mich um Navi´s kümmere (mittlerweile seit 2006)
Da habe ich immer weider Probleme mit. Dank Spatzenfreund habe ich die ersten Arbeiten erledigt, also Update mit Webupdater gemacht
Nun meine Frage zu Karten. Auf dem Gerät ist als Karte im versteckten Ordner eine
gmapprom.img drauf. Geladen habe ich von NT als Karte eine Datei Namens
gmapsupp.img. Ist das so richtig? Nun habe ich die alte Karte und die Datei ***.jcv gelöscht und ersetzt durch die neuen Dateien. Karte ist die
Garmin City Navigator® Europe NT 2014.20 Image Version - unlocked
- Teilimage (GMAPSUPP.IMG) - 1,70 GB (1.828.093.952 Bytes)
- unlocked (keine Freischaltung notwendig)(habe diese bei NT geladen:emoticon-0142-happy). Genau an die selbe Stelle also die Karte in den versteckten Bereich des Navi und die ***.jcv in den Ordner. Ich starte das Gerät, aber es werden keine Karten erkannt :fie: Muß ich noch irgend welche Dateien ändern oder löschen oder gibt es noch irgend was frei zu schalten? Ich habe schon 2 Garmins gemacht, da habe ich immer nur die Map getauscht kann ich mich erinnern. Hat beide male problemlos funktioniert.
Habe natürlich eine Sicherung!
@ dirtbikermp3
Du kennst die Fragestellung aus NT, da hatte ich auch gefragt, aber bisher keine Antwort. Ich habe gesehen das du hier heute aktiv warst, deswegen frage ich hier noch mal
Vielleicht hat ja auch irgend jemand anderes eine Idee?
EDIT
Dank Spatzenfreund läuft es wieder :emoticon-0141-whew: Und die Lösung war soooo einfach. Ich habe die Kartendatei so benannt wie sie vorher hieß, siehe da alles funktioniert
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Danke noch mal für die schnelle Hilfe