Timbaland Freak Registriert 5. Juli 2010 Beiträge 293 Reaktionspunkte 19 Punkte 78 10. August 2011 #1 wie kann ich den load und save bei den cheats menü wiederherstellen , denn habe kein zugriff ? danke :OO
wie kann ich den load und save bei den cheats menü wiederherstellen , denn habe kein zugriff ? danke :OO
Bastisdad Power Elite User Registriert 2. Dezember 2007 Beiträge 2.467 Reaktionspunkte 1.860 Punkte 113 Ort in der Nähe von 10. August 2011 #2 AW: supercardstwo Wurde diese Frage nicht schon vor ca. 25 Minuten in einem anderen Board gestellt??? Aber gut ich versuche dir hier mal soweit wie ich kann zu helfen: 1.: hast Du die Cheats (usrcheat.dat) im dstwo ordner? 2.: sind die Speicherdateien (.sav oder .SAV) im selben Ordner wie die Spiele?
AW: supercardstwo Wurde diese Frage nicht schon vor ca. 25 Minuten in einem anderen Board gestellt??? Aber gut ich versuche dir hier mal soweit wie ich kann zu helfen: 1.: hast Du die Cheats (usrcheat.dat) im dstwo ordner? 2.: sind die Speicherdateien (.sav oder .SAV) im selben Ordner wie die Spiele?
OP OP Timbaland Freak Registriert 5. Juli 2010 Beiträge 293 Reaktionspunkte 19 Punkte 78 10. August 2011 #3 AW: supercardstwo ja die usrcheat.dat ist im ordner und die dateien sind alle .sav , echt vestehe es nicht hatte es heute schon 6 mal formatiert am anfang des spiles habe ich zugriff , aber sobald ich es neu starte kann ich die load und save nicht betätigen .
AW: supercardstwo ja die usrcheat.dat ist im ordner und die dateien sind alle .sav , echt vestehe es nicht hatte es heute schon 6 mal formatiert am anfang des spiles habe ich zugriff , aber sobald ich es neu starte kann ich die load und save nicht betätigen .
Bastisdad Power Elite User Registriert 2. Dezember 2007 Beiträge 2.467 Reaktionspunkte 1.860 Punkte 113 Ort in der Nähe von 10. August 2011 #4 AW: supercardstwo Ich kenne mich leider mit der dstwo nicht aus!!!
OP OP Timbaland Freak Registriert 5. Juli 2010 Beiträge 293 Reaktionspunkte 19 Punkte 78 10. August 2011 #5 AW: supercardstwo trotzdem danke ... vielleicht kann ja jemand mir helfen