Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Super image!! Plugins sichern und auf 8k machen ?

Neuling23

Meister
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
782
Reaktionspunkte
56
Punkte
88
Hallo habe gerade das image (Link ist nicht mehr aktiv. ) auf meine 800.
Ich finde das image wirklich super und vor allem die Plugins.
Kann man irgendwie die plugins sichern und auf eine 8k machen?
Newnigma2-3-3-2 ist schon drauf, aber leider finde ich nicht alle Plugins die im anderen image drauf sind (von der 800).


Kann wer helfen?

Danke
 
AW: Super image!! Plugins sichern und auf 8k machen ?

Schau mal hier nach in den Unterverzeichnissen:

/usr/lib/enigma2/python/Plugins
 
AW: Super image!! Plugins sichern und auf 8k machen ?

Und dann einfach von dort raus kopieren und in das image der 8k rein ? Natürlich selber Pfad.
 
AW: Super image!! Plugins sichern und auf 8k machen ?

Ja genau so vorgehen und Box neustarten
 
AW: Super image!! Plugins sichern und auf 8k machen ?

Super hat funtioniert !!!!

Danke

Noch was kann man ein neues newnigma drauf machen ohne das man die Festplatte neu iniziallisieren muß (da viele Filme drauf sind !)?
 
AW: Super image!! Plugins sichern und auf 8k machen ?

Noch was kann man ein neues newnigma drauf machen ohne das man die Festplatte neu iniziallisieren muß ...?

Sicher geht das, man brauch nur die Platte neu ein zu hängen evtl Pfade anpassen, man muss nicht initialisieren!
 
AW: Super image!! Plugins sichern und auf 8k machen ?

Dann lade die Plugins mal in die Datenbase hoch, gibt evtl. noch andere, die die haben möchten.

Festplatte:

Talk Probleme mit interner Festplatte

Erledigt:
Link ist nicht mehr aktiv.

Link ist nicht mehr aktiv.

Link ist nicht mehr aktiv.

Link ist nicht mehr aktiv.

Link ist nicht mehr aktiv.

Sind noch ein paar andere Plugins drin aber die sind illegal lade ich nicht hoch!! (Wie z.b.:cinestreamer,loads7,movie2kfilme,movie2kserien,moviestreamer,)

Danke nochmal.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…