Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suedafrika / DSTV

hotjoburger

Newbie
Registriert
22. Juli 2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Kapstadt
Hallo
Vielleicht kann mir mal jemand helfen.....??? Bin total neu auf diesem Gebiet, und braeuchte eine Idioten-sichere Antwort :emoticon-0111-blush. Wir haben hier in Suedafrika EINEN Anbieter, DSTV der ueber PAS7 strahlt(verschluesselt natuerlich).
Um Programme zu empfangen, muss man deren(DSTV) Receiver kaufen, und dann wird die Karte mit dem Receiver "married"- verheiratet. Ich hab mal in Germany einen Receiver gekauft, einen Ferguson Ariva 22o, in der Hoffnung hier damit spielen zu koennen, aber dadurch dass die Karte nur im DSTV Receiver spielt geht das im Ferguson gar nicht.
Vielleicht gibt es eine Moeglichkeit, die Karte(bezahlt) doch im Ferguson zu spielen?? Oder eien andere Moeglichkeit ueber Internet? Ich habe zwar schon Sender im Internet gefunden, aber ist sehr kompliziert, und man muss schnelles Streaming haben....wir koennen hier max. 4 Mbps bekommen.
Koennte ich den Receiver vielleicht ueber Internet spielen lassen?
Oder eine andere Moeglichkeit???
Wuerde mich riesig ueber Antworten freuen, DANKE !!!
Liebe Gruesse aus Suedafrika
 
Zurück
Oben