Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche TVBox

1972kai

Newbie
Registriert
18. März 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Ihr Vielen,
Mein Problem:
Ich schaue meine Filme auf umständlichen Weg.
- Ich lade die Filme (1080P um max. 12 GB) auf eine FP und die 3D-Iso (25GB) brenne ich.
Dann werden diese zu Hause, über einen
BluRay Player BP420 (leider kein H265) – AV Receiver Yamaha RX-V675 – FS Sony Bravia KDL-55W905A,
alles mit HDMI verbunden, angeschaut.
Im Urlaub (nur 2X 5 Wochen Camping mit WW)
FP – Laptop – FS FullHD (23 Zoll) alles mit HDMI angeschaut.
Dies ist mir zu umständlich, weshalb ich mir eine TVBox (bis max. 70 Euro) zulegen will.
Ich konnte bei manchen nicht herausfinden ob man die 3D ISO von einer FP abspielen kann.
Ausgewählt habe ich
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

für den Urlaub wäre diese
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

noch besser, aber ich weiß nicht. ob ich diese auch in der Wohnung als Zuspieler (3D) verwenden
kann.
Ich kann leider kein Englisch (zu meiner Schulzeit gab es nur Russisch ).
Die Teile müssen intuitiv bedienbar und für Laien (mein techn. Gehirn ist schon fast 70 Jahre alt)
sicher sein.
Ich hoffe ich habe mich einigermaßen klar ausgedrückt und würde mich über
sachliche Antworten sehr freuen. Vielen Dank
 
Schaue dir mal den hier an.
In der Beschreibung steht:
Es unterstützt fast alle Audio- und Videoformate, z. B. HDMI 3D-Formate


Zu den besten Android Receivern (für den Urlaub) gehört der Mecool k3 pro aber der ist etwas teurer.

Übrigens ist am 29.11 black friday und da werden solche Sachen sicherlich um einiges günstiger angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben