Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Streaming Stick

andi2002

Meister
Registriert
16. Februar 2016
Beiträge
879
Lösungen
3
Reaktionspunkte
225
Punkte
113
Hallo zusammen,

ich Suche einen Stick zum streamen wie dazn, prime

Allerdings habe ich folgende Anforderung. Auf der fernbedinung sollten 2-4 knöpfe sein, denen man apps zuweisen kann wie zb dazn.

Gibt es sowas ?

Oder gibt es für den firetv stick andere fernbedinungen womit dies möglich wäre ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
suche auch irgend etwas wie ich die ganzen dienste am einem ort haben kann , Disney+ , Amazon , netflix , iptv , usw. , und wenn möglich andere ausländische dienste , wenn möglich mit direktem LAN eingang , Wifi ist nicht umbedingt notwendig

will es nur deswegen das ich zb. gerne mein Beamer damit futern würde , weil das was in dem TV läuft kann ich leider nicht auf den Beamer zeigen

wer kann was vernünftiges und nicht Terures vorschlagen

PS.
im net gibts tausende Sticks , player usw. was ist das richtige und für paar jahre zu gebrauchen , hab keine lust jedes jahr was neues zu kaufen nur weil wider was nicht laufen wird

Fire sticks bekommt man ab 1€ , welche ist der richtige ??
kenne mich damit echt nicht aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben