Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Suche Schaltplan DM800

immerzu

Spezialist
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
555
Reaktionspunkte
201
Punkte
103
Hallo,

so wie es im Titel steht.
Kann bisher nichts finden.


thx
 
AW: Suche Schaltplan DM800

ich glaube das der komplette schaltplan vor der dream 800 sehr lange nicht zu bekommen wird
die werden sich liber die hand abhaken lasen als den schaltplan ofen ergend wo in net anbiten
 
AW: Suche Schaltplan DM800

hi,

hab zwar keinen schaltplan... aber für was brauchst einen?

Ich möchte nicht unhöflich sein, aber wozu könnte man denn einen Schaltplan gebrauchen?

Eine Möglichkeit, eventuell techn. Defekt in der Dream, mit Hilfe des Schaltplans, zu beheben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Schaltplan DM800

Ich möchte nicht unhöflich sein, aber wozu könnte man denn einen Schaltplan gebrauchen?

Eine Möglichkeit, eventuell techn. Defekt in der Dream, mit Hilfe des Schaltplans, zu beheben.

hi,

das ist mir auch klar... könnte ja sein dass du nen defekt hast und deswegen habe ich gefragt.... evtl. hätten wir im forum dir ja helfen können ... :ja comprie? :emoticon-0157-sun:
 
AW: Suche Schaltplan DM800

hi,

das ist mir auch klar... könnte ja sein dass du nen defekt hast und deswegen habe ich gefragt.... evtl. hätten wir im forum dir ja helfen können ... :ja comprie? :emoticon-0157-sun:

Also, unerhört!



nee, die Box bootet nicht mehr.
Erst hab ich die dicken Kondensatoren gewechselt, dann noch dem kleinen aufm Tuner (wegen HD-Tunen fehlgeschlagen), dann lief sie nen paar Tage und jetzt bootet sie nicht mehr.

Es blinkt nur die gelbe Lampe am LAN-Anschluss.
Netzteil hatte ich auch schon ein anderes probiert, aber mit dem selben Ergebnis...

Ein Schaltplan wäre zur Fehlersuche sicherlich nicht verkehrt.
Ich werd jetzt noch alles andere, was man entziffern kann und im Fachhandel bestellen kann auslöten und auswechseln.
Sonst ist sie wohl nen Fall für die Tonne.
 
AW: Suche Schaltplan DM800

nimm die box mal für 30 minuten vom netz...
ich hatte das problem auch schon einmal. bei mir hat es funktioniert...
 
AW: Suche Schaltplan DM800

Die war/ ist sogar die ganze Nacht vom Netz.
Bringt nix...
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…