Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Suche Satellitenmessgerät bis 500€

YBH

Newbie
Hallo liebes Forum, ich brauche mal eure hilfe. Habe von Satlink die ws 9608se seit 2jahren in Betrieb und habe damit auch damit erfolgreich unzählige Satanlagen eingerichtet. Leider gibt es bei dem Gerät eineige dinge die mich mittlerweile extrem stören und ich deshalb beschlossen habe, ein neues Messgerät zu kaufen. Hab in den letzten tagen sehr viel recherchiert aber nicht wirklich weiter gekommen. Habe mir auch ein paar Geräte zur Auswahl genommen und bräuchte mal hilfe von den Profis. Folgende Geräte habe ich ausgesucht

Telestar Satplus 2
Golden Media Multibox
Smartmeter S20
Hirschmann SPM 1200 HD
Edision X-Finder

Gerne bin ich auch für andere Vorschläge offen. Was mir bei den geräten wichtig ist. Sollte halt nit, s2, ber, mer usw auslesen können. Akku sollte mehr als 1-2 stunden aushalten, da ich schon mal länger auf dem Dach bin. Das Gerät sollte schnell auf Signale usw reagieren und zuverlässig sollte es sein. Bin auch gerne bereit ein wenig mehr auszugeben wenn es sich denn wirklich lohnt aber sollte eigentlich nicht die 500€ Grenze überschreiten.

AW: Suche Satellitenmessgerät bis 500€

Schau dir mal das Best SF 120 (baugleich wie Openbox) an.
Hat ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis für ein Semi-Professionelles Gerät.

AW: Suche Satellitenmessgerät bis 500€

Wollte mal kurz eine Rückmeldung geben, habe mich für die Telestar Satplus 2 entschieden. Bin super zufrieden mit dem Gerät, hat alles was ich brauche kann sich wirklich sehen lassen. Wer nähere infos will kann sich sich ja hier melden.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…