Ich bezweifle daß diese Version noch funktioniert. Wenn ich mich recht erinnere, dann handelt es sich um einen alten Sygic Klon.
Im PlayStore hab ich diese Version nicht mehr gefunden.
Selbst wenn die Installation funktioniert, gibts keinen Kartendownload, Traffic.........
Dann benutze besser sofort das Original. Sygic
Und bei Fragen u Problemen. Hilfe u Support
Sich sowas altes zu installieren ergibt für mich keinen Sinn, es sei denn man sucht noch was für sein altes Android 5? Gerät.
Dann sollte der Fragesteller das aber direkt erwähnen.
Es ist für mein autoradio was leider mit dieser alten Version gut läuft. Und um erhlich zu sein gefällt mir auch das Grüne würde mich freune wenn ihr es nochmals posten könntet.
Danke für deinen post nur hatte ich eigentlich nach der Offline maps also clone gefragt nicht nach sygic. Habt iht die Cloneversion wo alle Karten funzen?
Lass uns versuchen, von vorne anzufangen.
Hinweis zur zielführenden Hilfe-und Supportleistung !!
Du suchst Hilfestellung bei einem Problem oder einen neuen Kartensatz? Damit dir schnell und vor allem zielführend geholfen werden kann, sind ein paar grundlegende Informationen wichtig:
■ Gerätetyp/Modellbezeichnung | ■ Betriebssystem | ■ Welche Navisoftware wird verwendet | ■ Welche Versionsnummer hat die Navisoftware
@ken1950
fisching spricht kein Deutsch, deswegen wohl das Durcheinander.
Probier sein Angebot, oder das aus Post#2. (laut Playstore ab Android 8)
Du hast deine Androidversion nicht angegeben. Karten werden dann wohl mit dem Map Downloader geladen.
Ich weiß nicht welche Vorkenntnisse du hast, sonst mußt dich hier einlesen: siehe Post#2
Oder es meldet sich noch jemand der die gesuchte App besitzt..........
Habe ein Chinaradio im auto. Andoid 13 und mit den neuen apps ist das laden ein sehr großes Problem. Ich hatte damals die Clone version von Sygic wie an Post 10. Was ich such sind nicht die Karten sonder die apk. Das ist die Cloneversion von sygic. Habe da einpaar Bilder eingefügt. Danke euch
Offline_Maps__Navigation-18.4.2.apk
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Welches "laden" ?
Falls du das laden der Karten meinst, das hat nichts mit der App sondern mit Android 13 zu tun.
Seit Android 10 ist der Zugriff auf bestimmte Ordner immer weiter eingeschränkt worden.
Wenn du was ganz "pflegeleichtes" suchst kann ich dir nur tomtom empfehlen. tomtom