Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 5.x Suche Kartenmaterial

bucher-s

Newbie
Registriert
1. September 2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen ich suche das kartenmaterial für mein Medion Gopal x4345 (MD 97668) hoffe es kann mir jemand helfen ich verzweifel noch würd es am liebsten in den mülleimer schmeisen.
 
Guten Morgen und herzlich willkommen hier im Forum!
Wenn Du Gopal6 oder 7 auf Deinem Navi als Software drauf hast kannst Du diese Maps dafür nehmen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Falls Du dich noch nicht so gut mit Gopal auskennst kannst Du hier alles über Aktualisierungen nachlesen.
Talk - P4440 mit neuestem Kartenmaterial versorgen
Zum in die Ecke schmeisen ist das Teil zu schade!!!

PS.Ich habe gerade gelesen das Du Gopal5 wahrscheinlich drauf hast,dafür gibt es aber keine aktuellen Karten mehr-also am besten auf Gopal6 aufrüsten-steht aber alles in der Verlinkung beschrieben wie das geht.Auch wenn da 4440 steht,die Grundregeln sind für alle Medion Navis fast gleich.Bei Fragen einfach wieder melden.
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben