Hallo. Ich weis jetzt nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht bitte verschieben. Danke.
Ein Freund von mir hat das Garmin nüvi 1390 T sicher noch alles so wie damals gekauft. Jetzt zu meiner Frage gibt es dazu aktuelle Karten für Österreich, Deutschland, Schweiz, Italien, Frankreich, Slowenien, Kroatien, Ungarn, Slowakei, Tschechien, Polen, Spanien, Portugal, Holland, Belgien, Luxemburg, Liechtenstein.
Hallo. Ich weis jetzt nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht bitte verschieben. Danke.
Ein Freund von mir hat das Garmin nüvi 1390 T sicher noch alles so wie damals gekauft. Jetzt zu meiner Frage gibt es dazu aktuelle Karten für Österreich, Deutschland, Schweiz, Italien, Frankreich, Slowenien, Kroatien, Ungarn, Slowakei, Tschechien, Polen, Spanien, Portugal, Holland, Belgien, Luxemburg, Liechtenstein.
Hallo
ich suche eine EuropaKarte (Deutschland,Schweiz,Österreich,Italien usw.)
CN Europa 2011.10 unlocked IMG müsste doch Ok sein.
Muss ich dafür alle Parts runterlanden(14 oder 16 Stück)
Gruss
Du fügst die Karte(img) in den Ordner Garmin ein.(entweder auf Sd oder in den internen Speicher des Navis).Vorher natürlich die alte Karte erst auf Pc sichern und dann im Navi löschen.
Entpacken mittels doppelklick auf den Part1.
Dann bekommst du eine gmapsupp.img, diese Datei auf einer SD-Karte in einen selbst erstellten Ordner Garmin kopieren. fertig.
hmm??
also das klingt leicht ist es aber nicht...
ich hab gemeint wie mach ich das mit allen parts???
muss ich alle entpacken?
und wie bringe ich die alle auf eine karte rauf? halt alle parts auf ein part:wacko1:?
denn da sind ja mehrere?
sorry kenn mich halt nicht so toll damit aus... :-emoticon-0183-swear
Nein das ist ein Multivolume-RAR Archiv.
Mach einfach nur genau das was Raven schon geschrieben hat - da bleibt doch keine Frage offen!!!!
Es entpacken sich dann automatisch quasi alle Parts und du erhältst eine IMG Datei welche die Karte ist.
Die nur in deinen Garmin oder SD-Card im Ordner Garmin ablegen.
Das ist eher PC Grundwissen als was Garmin spezifisches.
Eigentlich sind die Karten-Anfrage-Threads da, um nach Karten zu fragen, die es hier noch nicht gibt und nicht für Leute, die zu faul zum Suchen sind : Afrika Karten
Hoffentlich nicht im falschen Thread. Kenne mich leider mit Nüvi (noch) nicht wirklich aus. Kann ich auf dem Nüvi 650 NT-Karten verwenden? Bekomme nächste Woche so ein Gerät. Leider weiß ich auch nicht die größe des internen Flash-Speichers. Kann mir jemand helfen? Dank im Voraus.