T Talan10 Hacker Registriert 11. November 2008 Beiträge 467 Reaktionspunkte 13 Punkte 300 29. Januar 2010 #1 Wie in der überschrift beschrieben suche ich ein Image für meinen DM500C Kabel Receiver CLONE. Bitte um eure hilfe. Habe im forum gesucht aber nix gefunden:emoticon-0108-speec
Wie in der überschrift beschrieben suche ich ein Image für meinen DM500C Kabel Receiver CLONE. Bitte um eure hilfe. Habe im forum gesucht aber nix gefunden:emoticon-0108-speec
sumsi Boardveteran Registriert 13. Mai 2009 Beiträge 5.371 Reaktionspunkte 3.650 Punkte 2.300 29. Januar 2010 #2 AW: Suche Image DM500C CLONE Hier sind die ganze images für Dreambox Link ist nicht mehr aktiv. Nimm die nobomb images lieber,die gelten für sat und kabel,das unterschied ist nur die senderliste,die kannst du danach updaten
AW: Suche Image DM500C CLONE Hier sind die ganze images für Dreambox Link ist nicht mehr aktiv. Nimm die nobomb images lieber,die gelten für sat und kabel,das unterschied ist nur die senderliste,die kannst du danach updaten
OP OP T Talan10 Hacker Registriert 11. November 2008 Beiträge 467 Reaktionspunkte 13 Punkte 300 29. Januar 2010 #3 AW: Suche Image DM500C CLONE sumsi schrieb: Hier sind die ganze images für Dreambox Link ist nicht mehr aktiv. Nimm die nobomb images lieber,die gelten für sat und kabel,das unterschied ist nur die senderliste,die kannst du danach updaten Zum Vergrößern anklicken.... was meinst du mit senderliste updaten danach, wie geht das? was brauche ich dafür?
AW: Suche Image DM500C CLONE sumsi schrieb: Hier sind die ganze images für Dreambox Link ist nicht mehr aktiv. Nimm die nobomb images lieber,die gelten für sat und kabel,das unterschied ist nur die senderliste,die kannst du danach updaten Zum Vergrößern anklicken.... was meinst du mit senderliste updaten danach, wie geht das? was brauche ich dafür?
S Schnicki Ist oft hier Registriert 1. März 2009 Beiträge 150 Reaktionspunkte 23 Punkte 260 Ort Planet Erde 2. Februar 2010 #4 AW: Suche Image DM500C CLONE Talan10 schrieb: was meinst du mit senderliste updaten danach, wie geht das? was brauche ich dafür? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo...... Senderlisten updaten über Internet (Box muss dafür online gebracht werden)
AW: Suche Image DM500C CLONE Talan10 schrieb: was meinst du mit senderliste updaten danach, wie geht das? was brauche ich dafür? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo...... Senderlisten updaten über Internet (Box muss dafür online gebracht werden)
Holzwurm0101 Boardveteran Registriert 25. November 2007 Beiträge 7.022 Reaktionspunkte 2.937 Punkte 2.310 Ort im Norden 2. Februar 2010 #5 AW: Suche Image DM500C CLONE Settings am besten mit Dreambox Edit einspielen oder auch online downloaden und installieren möglich... Am besten etwas lesen ist alles beschrieben hier im Bereich.
AW: Suche Image DM500C CLONE Settings am besten mit Dreambox Edit einspielen oder auch online downloaden und installieren möglich... Am besten etwas lesen ist alles beschrieben hier im Bereich.