Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche HD Receiver mit Aufnahmefunktion

dippes

Meister
Registriert
23. April 2011
Beiträge
925
Lösungen
2
Reaktionspunkte
105
Punkte
113
Ort
Zuhause
Hallo

Was würdet ihr mir für einen Receiver empfehlen der auf eine Festplatte aufnehmen kann und cccam/oscam drauf läuft.Also als cs Client sollte er taugen.

Das ganze für so ca 150 €.

Gruß

dippes
 
AW: Suche HD Receiver mit Aufnahmefunktion

Hi,

Xtrend 4000 z.b. Kostet ca 120€

Unibox HD1 kostet ca 160€


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Suche HD Receiver mit Aufnahmefunktion

Welchen von denen zweien würdest du mir empfehlen?
 
AW: Suche HD Receiver mit Aufnahmefunktion

Auf Grund der Ausstattung und des ausführlichen Testes hier würde ich die Unibox nehmen.
 
AW: Suche HD Receiver mit Aufnahmefunktion

Ich frage mich immer wieder wieso die xtrend (s) trotz des Securityboards immer wieder weiter empfohlen werden!?!?!?
Also ICH lasse mich von diesem Hersteller nicht vera......!
Wenn ich schon in der 150€ Liga was suche, dann nehme ich die xpeed lx1 oder etwas höher angesiedelt die oben erwähnte Venton HD1.
 
AW: Suche HD Receiver mit Aufnahmefunktion

Die Xtrend 4000 kostet aktuell ca 115€ und hat nicht das Problem bezüglich des Security Boards !
 
AW: Suche HD Receiver mit Aufnahmefunktion

Die LX1 kostet ca. 5€ mehr. (ohne Batterie)
Sorry wenn ich falsch liege, aber laut google sind bis heute alle xtrend Boxen davon betroffen. Damals haben sie wohl nur etwas schwächere Baterrie verbaut. Heute dauert es nur etwas länger bis sie den Geist aufgeben....

Edit: und wenn es auch nicht mehr so ist. Ein Hersteller der auf so eine Idee kommt sowas einzubauen ist für mich eh gestorben!
 
Zurück
Oben